• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau

Suchergebnisse für

Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau - Türkei

Türkei
  1. INFO CONSULTING & ENGINEERING CO.LTD.

    Türkei

    Wir sind als Hoch- und Tiefbauberatung sowie als Unternehmens- und Außenhandelsberatung spezialisiert. INFO ist seit 1995 Geschäftspartner von EUROPAGES. Wir bieten Bauunternehmen verschiedene Engineering- und Beratungsleistungen für den Infra- und Superstrukturbau an. Gas- und Wasserrohre, Tunnels, Bewässerungen, Straßen- und Brückenbau, Entwicklung, Produktion und Export von Stahlaufbauten. Spezielle Hochsicherheits-Stahlschiebetore und Stahlgehäuse/-schränke

  2. ESSA ENGINERINNG

    Türkei

    Das Unternehmen ESSA ENGINERINNG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, technische Beratung für Maschinenbau, Unterstützung bei der Bauleitung, und Designbüros für Hoteleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. SPE DESIGN ENGINEERING CONSULTANY

    Türkei

    Das Unternehmen SPE DESIGN ENGINEERING CONSULTANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Eisenbahnlinien, und Konstruktion von Infrastrukturen in Krankenhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. FORTUNA CONSTRUCTION CONTRACTING ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen FORTUNA CONSTRUCTION CONTRACTING ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BULBULOGLU CELIK ENDUSTRI SANAYI TICARET A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen BULBULOGLU CELIK ENDUSTRI SANAYI TICARET A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Brückenbau Metall, Montage von Tragwerken für das Bauwesen, und Konstruktion von Industriegebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KACMAZ MAKINA DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen KACMAZ MAKINA DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LIMON MIMARLIK & DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen LIMON MIMARLIK & DEKORASYON, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekurbüro - Außendienst, Verzierung, Bauingenieurwesen, und schlüsselfertige Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. İSMET DEFNE ELSAN ELEKTRIK PROJE DANIŞMANLIK ENERJI SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen İSMET DEFNE ELSAN ELEKTRIK PROJE DANIŞMANLIK ENERJI SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Infoservice präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Baukonstruktionen, und Kannen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. METREKARE YAPI SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen METREKARE YAPI SAN. VE TIC. LTD STI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Krankenhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. INFO CONSULTING AND ENGINEERING CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen INFO CONSULTING AND ENGINEERING CO.LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Projektverwaltung, Marktstudien, und Durchführbarkeitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. PULART MIMARLIK MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen PULART MIMARLIK MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekurbüro - Außendienst, Planung von Innen- und aussenräumen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SERDEM YAPI INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen SERDEM YAPI INSAAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Industriebauten, Industrieanlagenbau, und technische Beratung für Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  2. ACUN INŞAAT EMLAK TURIZM TIC.LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ACUN INŞAAT EMLAK TURIZM TIC.LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehgeräte, Baustoffe, umweltspezifische Ingenieur- und Engineeringstudien, Grossmärkte der Lebensmittelbranche, Fernsehgeräte, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. HIK YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen HIK YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekurbüro - Außendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Osmangazi/bursa, Türkei.

  4. OZDENCE CONSTRUCTION AND REAL ESTATE - ALANYA

    Türkei

    Das Unternehmen OZDENCE CONSTRUCTION AND REAL ESTATE - ALANYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmarkt, und Baugelände präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. FORA INSAAT A.S

    Türkei

    Das Unternehmen FORA INSAAT A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau grosser Anlagen, und Stahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. A4 IC MIMARI TASARIM & UYGULAMA

    Türkei

    Das Unternehmen A4 IC MIMARI TASARIM & UYGULAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. PROJE NURI

    Türkei

    Das Unternehmen PROJE NURI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  8. RENDERTASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen RENDERTASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ERTAS MIMARLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ERTAS MIMARLIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SUNKO PROJE INC.

    Türkei

    Das Unternehmen SUNKO PROJE INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. GENCLER TARIM URUNLERI.SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GENCLER TARIM URUNLERI.SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Obst, Dörrobst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ERA SEHIRCILIK MIMARLIK MUSAVIRLIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERA SEHIRCILIK MIMARLIK MUSAVIRLIK LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TA PROJE

    Türkei

    Das Unternehmen TA PROJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. DIZAYN KAROT

    Türkei

    Das Unternehmen DIZAYN KAROT, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  7. ECE TURKIYE PROJE YONETIMI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ECE TURKIYE PROJE YONETIMI A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Engineering - Industrieanlagen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KIS BAHCESI

    Türkei

    Das Unternehmen KIS BAHCESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. KARKAS PROJE INSAAT GIDA TURIZM VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARKAS PROJE INSAAT GIDA TURIZM VE DIS TIC LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. SPI MUHENDISLIK VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SPI MUHENDISLIK VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos