• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industriekabel

Suchergebnisse für

Industriekabel - Türkei

Türkei
  1. E KABLO ELEKTRIK TEKNOLOJI TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen E KABLO ELEKTRIK TEKNOLOJI TICARET A.S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriekabel, Elektrokabel, Stopfbuchsenringe, und halogenfreie Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARREDI FURNITURE INC

    Türkei

    Das Unternehmen ARREDI FURNITURE INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Industriemöbel, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Badezimmermöbel und -zubehör, und Innentüren aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. BUMM ARCHITECTURE

    Türkei

    Das Unternehmen BUMM ARCHITECTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, und Einrichtungsartikel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DIZAYNO MOBILYA SAN A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen DIZAYNO MOBILYA SAN A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, Kinder- und Jugendmöbel, und Armstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman/ Turkey, Türkei.

  5. BE MODEL DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen BE MODEL DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, Holzmöbel, Einrichtungsartikel für Geschäfte, und Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FABBRO ATELIER

    Türkei

    Das Unternehmen FABBRO ATELIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, Stühle aus Metall, Metalltische, und Stativ präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. BISMOT MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen BISMOT MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, Kinder- und Jugendmöbel, und Schlafzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  3. FAYAZ METAL MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen FAYAZ METAL MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. GOLD METAL

    Türkei

    Das Unternehmen GOLD METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Melikgazi, Türkei.

  5. GÜRSAN MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen GÜRSAN MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, Tische und Stühle für Restaurants, und Stühle aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. KAMSAN SANDALYE

    Türkei

    Das Unternehmen KAMSAN SANDALYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, und Wohnzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Inegol Bursa, Türkei.

  2. HARMANOGLU MOBILYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HARMANOGLU MOBILYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür, und Industriemöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. MFK HOME

    Türkei

    Das Unternehmen MFK HOME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, Nähtische, Vitrinen für Labore, und Schlafzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ataşehir, Türkei.

  2. SG GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen SG GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, und Vitrinen für Labore präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. CEVIZ MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen CEVIZ MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, und Sessel für Friseure präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. SUSLER PAZARLAMA DAYANIKLI TUKETIM MALLARI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SUSLER PAZARLAMA DAYANIKLI TUKETIM MALLARI A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Komponenten für die Vakuumtechnik, Industriemöbel, weisse Elektrohaushaltsgeräte, und Hotelbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. KELESOGLU MUTFAK MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen KELESOGLU MUTFAK MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Badmöbel, und Industriemöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  6. ARAF MOBILYA - TUNCAY ERTÜRK

    Türkei

    Das Unternehmen ARAF MOBILYA - TUNCAY ERTÜRK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  7. SANDOOR

    Türkei

    Das Unternehmen SANDOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür, und Industriemöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. IYA

    Türkei

    Das Unternehmen IYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbaumöbel, Industriemöbel, und Inneneinrichtung aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Sincan, Türkei.

  1. OZMEL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen OZMEL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, und Polyurethankopfkissen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MODAISTHOME

    Türkei

    Das Unternehmen MODAISTHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzsessel, und Industriemöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. OLIMPIK OFFICE FURNITURES

    Türkei

    Das Unternehmen OLIMPIK OFFICE FURNITURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. RAFLINE MODÜLER RAF SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen RAFLINE MODÜLER RAF SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.