• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export von Energien und Rohstoffen

Suchergebnisse für

Import-Export von Energien und Rohstoffen - Türkei

Türkei
  1. CUBUKCUOGLU ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen CUBUKCUOGLU ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnelldampferzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in 35170, Türkei.

  2. BARI PARTNERS

    Türkei

    Das Unternehmen BARI PARTNERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Bekleidung - Import/Export, Baumwollgarne und -fäden, Maschinen und Ausrüstungen zum Bau und Instandhalten von Schienenwegen, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Bekleidung - Import/Export, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ESENKIM INŞ. SAN. TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ESENKIM INŞ. SAN. TIC. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferrohre, und Zellstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. SUER GLOBAL IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SUER GLOBAL IMPORT EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.

  5. NEKO-TRADE.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen NEKO-TRADE.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Import/Export - Nahrungsmittel, Erdölprodukte, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Import/Export - Nahrungsmittel, und Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Alania, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKAN NEBATI YAG INSAAT TAAHHUT SANAYI VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AKAN NEBATI YAG INSAAT TAAHHUT SANAYI VE TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biodiesel, Pflanzliche Fettsäuren, Fettsäuren, und Pflanzenölrückstände präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ERYA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ERYA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Düngemittel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Gummi und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. GENESIS ENGINE OIL

    Türkei

    Das Unternehmen GENESIS ENGINE OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, Ölwechsel, Öl, Kragenflansche, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Melikgazi, Türkei.

  4. ECOSAVE ÇEVRE VE ENERJI A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ECOSAVE ÇEVRE VE ENERJI A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi für Polsterungen, Geschäftsplanerstellung, und Zusätze und Pigmente präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. CINDENITHALURUN.CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen CINDENITHALURUN.CO.LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ART INSAAT GRANIT MERMER NAKLIYE SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ART INSAAT GRANIT MERMER NAKLIYE SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Marmor, Alabaster, Marmor und Natursteine, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Marmor, und Alabaster präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EMINSAN SOLAR ENERGY SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen EMINSAN SOLAR ENERGY SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in 5326069715, Türkei.

  1. ENGINTAS MERMER

    Türkei

    Das Unternehmen ENGINTAS MERMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor-Top für Badezimmer, Marmor, und Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  2. AKGÜN RADYATÖR SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AKGÜN RADYATÖR SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALTMAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ALTMAR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Schiffbauwesen, Holz, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, und Schiffbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. LEORITZ

    Türkei

    Das Unternehmen LEORITZ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. IPEK ENERGY INDUSTRY AND TRADE INC.CO.

    Türkei

    Das Unternehmen IPEK ENERGY INDUSTRY AND TRADE INC.CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çankaya, Türkei.

  6. TIMTAS TARIM ILAC VE MAHSULLERI TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TIMTAS TARIM ILAC VE MAHSULLERI TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Gewürze, Import/Export - Nahrungsmittel, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. PROISMAK MACHINERY SERVICE SPARE PARTS IMPORT EXPORT INDUSTRY TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen PROISMAK MACHINERY SERVICE SPARE PARTS IMPORT EXPORT INDUSTRY TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. ESYA TRADE ITHALAT IHRACAT VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ESYA TRADE ITHALAT IHRACAT VE TIC LTD ŞTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HASKAL MINERAL MADENCILIK SAN. TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen HASKAL MINERAL MADENCILIK SAN. TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  2. SILK ROAD INT

    Türkei

    Das Unternehmen SILK ROAD INT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. ENPA PETROKIMYA VE INSAAT LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ENPA PETROKIMYA VE INSAAT LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. TAŞOCAK

    Türkei

    Das Unternehmen TAŞOCAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. SATEKSAN

    Türkei

    Das Unternehmen SATEKSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. SANLIER PETROL SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SANLIER PETROL SAN. TIC. A.S., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SENOL TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen SENOL TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  8. IGDAS ISTANBUL GAZ DAGITIM SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen IGDAS ISTANBUL GAZ DAGITIM SANAYI VE TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Gas, und Import/Export - Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. AYSER LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen AYSER LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. HILUX ENERGY SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen HILUX ENERGY SERVICE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos