• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial

Suchergebnisse für

Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial - Türkei

Türkei
  1. DANTECHS TECHNOLOGY CONSULTANCY INDUSTRY AND TRADE LTD.

    Türkei

    Verified by europages badge

    DantechS Team ist Ihr Partner bei Kauf und Verkauf von Ersatzteilen für mechanische, automatische und industrielle Elektronik. Darüber hinaus verkaufen und installieren wir neue und gebrauchte Babywindel-, Erwachsenenwindel- und Damenbindenanlagen und liefern Ersatzteile und Rohstoffe. Wir liefern Automatisierungs- und mechanische Ersatzteile an unsere Kunden aus der Automobilindustrie, den Papierfabriken, der Lebensmittelproduktion, der Zellstoffverarbeitung, der Luftfahrt, dem CNC-Fräsen und verschiedenen anderen Branchen. Kontaktieren Sie uns!

  2. EMKO EDUCATION SOLUTION

    Türkei

    Das Unternehmen EMKO EDUCATION SOLUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul-Buyukcekmece, Türkei.

  3. ACP INTERNATIONAL TRADE - ACP DANISMANLIK VE TICARET LTD -

    Türkei

    Das Unternehmen ACP INTERNATIONAL TRADE - ACP DANISMANLIK VE TICARET LTD -, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HAS ENDUSTRI URUNLERI SANAYI VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HAS ENDUSTRI URUNLERI SANAYI VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul-Sariyer, Türkei.

  5. KUSAY ENERGY ELECTRIC CO.

    Türkei

    Das Unternehmen KUSAY ENERGY ELECTRIC CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Schalttafeln Automatisierungen, elektronischen Geräte, Spartransformatoren, Steuertransformatoren, und Leuchtgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKIS SISTEM

    Türkei

    Das Unternehmen AKIS SISTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromverteilerkasten, Scada-Systeme, und Bau von Infrastrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Polatli/ankara, Türkei.

  2. KALRE PARATONER

    Türkei

    Das Unternehmen KALRE PARATONER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. MASTAŞ MAKINA KALIP SAN.VE TIC.A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen MASTAŞ MAKINA KALIP SAN.VE TIC.A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Warmluft-Konvektoren für den Wohnhausbereich, und Konvektor präsent. Es hat seinen Sitz in BURSA, Türkei.

  4. TESLA ENGINEERING & EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen TESLA ENGINEERING & EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermaterial für Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. PARK GROUP INTERNATIONAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen PARK GROUP INTERNATIONAL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, und Verkauf neuer Ersatzteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. NEL NUKLEER ELEKTRONIK A S

    Türkei

    Das Unternehmen NEL NUKLEER ELEKTRONIK A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, Elektrik - Import/Export, Elektronik - Import/Export, und Elektrik - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. MAKSWELL MAKINE GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen MAKSWELL MAKINE GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl, und Qualitätskontrolle landwirtschaftlicher Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. SISTEM AKARE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SISTEM AKARE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotiksysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. WIELTRA CRANE CONTROL SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen WIELTRA CRANE CONTROL SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. GOKTEKIN DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen GOKTEKIN DIS TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, und Elektrohaushaltgeräte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. PLANET PLASTIK ELEKTRIK SANAYI VE DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen PLANET PLASTIK ELEKTRIK SANAYI VE DIS TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basaksehir/istanbul, Türkei.

  5. INNOVA SECURITY SYATEMS TRADE CO

    Türkei

    Das Unternehmen INNOVA SECURITY SYATEMS TRADE CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kameras, explosionsgeschützte, und Diebstahlschutz präsent. Es hat seinen Sitz in ANKARA, Türkei.

  6. TEK METAL PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen TEK METAL PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisse Elektrohaushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  7. SISEL MUHENDISLIK ELEKTRONIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SISEL MUHENDISLIK ELEKTRONIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ümraniye / Istanbul, Türkei.

  8. AKAS BATTERY AND RENEWABLE ENERGY SYSTEMS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen AKAS BATTERY AND RENEWABLE ENERGY SYSTEMS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  1. SURTAS TRAFO

    Türkei

    Das Unternehmen SURTAS TRAFO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TUĞ LED ELK AYD SAN SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TUĞ LED ELK AYD SAN SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdağ, Türkei.

  3. KUMTEK ELEKTRONIK SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KUMTEK ELEKTRONIK SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, und Elektronik - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. KLASLED AYDINLATMA

    Türkei

    Das Unternehmen KLASLED AYDINLATMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YONTEM ELEKTRONIK SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YONTEM ELEKTRONIK SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, und Elektrohaushaltgeräte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TEKNIK ROVELVER

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK ROVELVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ARMAS Elektronik

    Türkei

    Das Unternehmen ARMAS Elektronik, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. USKUP ELEKTRIK VE OTOMASYON LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen USKUP ELEKTRIK VE OTOMASYON LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  9. UBBCABLE

    Türkei

    Das Unternehmen UBBCABLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  10. BATU E-TİCARET İHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen BATU E-TİCARET İHRACAT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos