• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Import/Export - Stahl und Metalle - Türkei

Türkei
  1. BOGAZICI LASER AND STEEL SERVICE CENTER

    Türkei

    Verified by europages badge

    Boğazici Laser and Steel ist ein türkisches Unternehmen, das sich auf hochwertige Stahlerzeugnisse und Metallverarbeitungsdienste spezialisiert hat. Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung in der Flachstahlindustrie und liefern die besten Produkte und Dienstleistungen für Kunden in der ganzen Welt. Als der beste Lösungspartner unserer Kunden stehen wir unseren Partnern mit unserem Fachwissen in den Bereichen Laserschneiden, Plasmaschneiden, Guillotineschneiden, Abkantpressen, Zylinderbiegen und geschweißte Fertigung zur Seite. Darüber hinaus sind wir stolz darauf, alle Arten von hochwertigen Blechen zu liefern (verzinkt, warmgewalzt, kaltgewalzt, HRP sowie Aluminium und Edelstahl je nach Kundenwunsch). Bei Boğazici Laser and Steel beliefern wir Industriemaschinen und -ausrüstungen für den Solarenergiesektor, Maschinenhersteller, Gerätehersteller, Bauunternehmen, Hersteller von Aufzügen, Regalsystemen und andere Sektoren. Unser Ziel ist es, ein international anerkanntes Unternehmen zu sein, das dem türkischen Stahl den höchsten Wert verleiht und als Lösungspartner für seine Kunden arbeitet. Was Sie bekommen, wenn Sie uns wählen? -20 Jahre Erfahrung im Metall-Laserschneiden -Kurze Lieferzeiten -Günstige Preise -Hohe Qualität und starke Technik Besuchen Sie unseren Katalog und kontaktieren Sie unser Team!

  2. HIRSHMANN

    Türkei

    Das Unternehmen HIRSHMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HIDROPART OTOMOTIV SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HIDROPART OTOMOTIV SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosserieersatzteile, Getriebe, Bremsen und Kupplungen, und PKW-Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. SHAHAB PROJECTS

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHAB PROJECTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Nahrungsmittel, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Erdölprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CASS METAL

    Türkei

    Das Unternehmen CASS METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälterbau mechanisiertes Schweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CILTUG ISI SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen CILTUG ISI SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, Erneuerbare Energien, alternativ, Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Turbinen, Montage und Demontage industrieller Anlagen, Erneuerbare Energien, alternativ, Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. KAMPÜS TEKNOLOJI VE MÜHENDISLIK LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen KAMPÜS TEKNOLOJI VE MÜHENDISLIK LTD.ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, internationaler Handel - Beratung, Maschinen - Import/Export, Import/Export - Stahl und Metalle, und Zollabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TENTE BRANDA

    Türkei

    Das Unternehmen TENTE BRANDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltdach, und Pergola präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EBSAN METAL A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen EBSAN METAL A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenhobel, Doppelwände aus Gips und Gipskarton, Metalle, Fertigbauten aus Gipskarton, und Straßenhobel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EURASMETALL

    Türkei

    Das Unternehmen EURASMETALL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bronze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Export, Import/Export - Stahl und Metalle, Industrieprofile, und Industrielle Wechselstromgeneratoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. KIZIL METAL

    Türkei

    Das Unternehmen KIZIL METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, ALUMINIUMPROFILE, Import/Export - Stahl und Metalle, Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, Aluminiumlegierungen, ALUMINIUMPROFILE, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EXPERT METAL

    Türkei

    Das Unternehmen EXPERT METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. RAF-SAN

    Türkei

    Das Unternehmen RAF-SAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Geschäftseinrichtungen, Verkaufsständer für Geschäfte, Planung und Architektur, und Öko-Design präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. NEXT GENERATION

    Türkei

    Das Unternehmen NEXT GENERATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Spedition, Logistik, Verteidigungsministerium, Ministerium für Innovation und Technologie, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TURA METAL TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen TURA METAL TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisengeländer, Eisen-Bearbeitung, industrielles Schmiedeeisen, und Zaunsysteme aus Kunstschmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TITAL EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen TITAL EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Metalllieferung, Import und Exportservice, Import/Export - Stahl und Metalle, und Abschneiden von Metallen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. 2010

    Türkei

    Das Unternehmen 2010, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. PRIMO METAL

    Türkei

    Das Unternehmen PRIMO METAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli-Istanbul, Türkei.

  7. AL-CO ALUMINYUM BKIR VE MADENCILIC

    Türkei

    Das Unternehmen AL-CO ALUMINYUM BKIR VE MADENCILIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Planung und Bau von Formen, Planung und Herstellung von Ausrüstungen, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  8. CACO IRON STEEL IMPORT EXPORT LTD

    Türkei

    Das Unternehmen CACO IRON STEEL IMPORT EXPORT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertreter, Stahl, struktureller Stahl, und Bügeln präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. BOSS IMPORT EXPORT FOREIGN TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BOSS IMPORT EXPORT FOREIGN TRADE COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bornova/izmir, Türkei.

  2. ALPERIAL

    Türkei

    Das Unternehmen ALPERIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Import/Export - Stahl und Metalle, Handel mit Stahlerzeugnissen, Aluminiumkonstruktionen, Import/Export - Stahl und Metalle, Handel mit Stahlerzeugnissen, und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OZ TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen OZ TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ALUMINIUMPROFILE, Import/Export - Stahl und Metalle, Aluminium, Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, ALUMINIUMPROFILE, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GDS INDUSTRIAL

    Türkei

    Das Unternehmen GDS INDUSTRIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Drehteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ALTONTEC

    Türkei

    Das Unternehmen ALTONTEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlprofile, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. REFERANS YETKILENDIRILMIS GUMRUK MUSAVIRLIGI

    Türkei

    Das Unternehmen REFERANS YETKILENDIRILMIS GUMRUK MUSAVIRLIGI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  7. EGE CASTING

    Türkei

    Das Unternehmen EGE CASTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. ARMEH MUHENDISLIK SANAYI VE TICARET SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ARMEH MUHENDISLIK SANAYI VE TICARET SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ASSAN DEMIR VE SAC SAN. A.S. ASSAN GALVANIZ TESISLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ASSAN DEMIR VE SAC SAN. A.S. ASSAN GALVANIZ TESISLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Stahl und Metalle, und Wellbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ESTENET

    Türkei

    Das Unternehmen ESTENET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in 35000, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos