• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Gummi und Kunststoffe

Suchergebnisse für

Import/Export - Gummi und Kunststoffe - Türkei

Türkei
  1. ILAY METAL

    Türkei

    Sie sind auf der Suche nach Formartikel aus Gummi oder Silikon in höchster Qualität? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Im Elastomerspritzguss fertigen wir für Sie Formteile als Prototypen oder in der Serienfertigung auch in Verbindung mit anderen Materialien wie z.B. Gummi-Metall-Verbindungen, Silikon-Kunststoff-Verbindungen, Silikon-Metall-Verbindungen. Wir sind der Verarbeiter von: EPDM, Viton, Silicon Festkautschuk, CR, NBR, NR, NK, BR, SBR, Butyl, IIR, NR, HCR, Fluoro-Silikone und weitere Elastomere für Ihre Anwendung. Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über unsere Kompetenz. Wir freuen uns auf einen persönlichen Kontakt mit Ihnen.Mit freundlichen Grüssen aus Ankara,

  2. ÖZKAN RECYCLING

    Türkei

    Wir Sind im Bereich der Kunststoff Recycling u. Transport Europaweit Tätig PE PP PVC ABC. in Ballen für Export Asien und Europa immer gesucht. Bitte alles Anbieten. Wir sind Ihr Spezalist in allen Kunststoff Fragen. Zögern Sie nicht Rufen Sie uns an. Mit umweltfreundlichem Gruß.

  3. CAGLAYAN DEKORASYON VE PLASTIK AMBALAJ CO LTD

    Türkei

    Das Unternehmen CAGLAYAN DEKORASYON VE PLASTIK AMBALAJ CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  4. DLG TACTICAL

    Türkei

    Das Unternehmen DLG TACTICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Jadgzubehör, Polymere, Luftpistolen, und Jagdgewehre präsent. Es hat seinen Sitz in Selcuklu-Konya, Türkei.

  5. DEMIRTÜRK KAUÇUK PLASTIK A.S

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRTÜRK KAUÇUK PLASTIK A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EREK GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen EREK GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Import, Export, Polymere, und Import/Export - Gummi und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DURAK PLASTIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DURAK PLASTIK LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  3. ADEN KAUÇUK SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ADEN KAUÇUK SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummimischungen, Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Gummi aus Abfällen, und Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Kunststoffen aus Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  4. PLASPAR PLASTIC INJECTION

    Türkei

    Das Unternehmen PLASPAR PLASTIC INJECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. OTOKAM OTOMOTIV DIS.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen OTOKAM OTOMOTIV DIS.TIC.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Ersatzteile von Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ERYA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ERYA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Düngemittel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Gummi und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ALVIN ISLEME

    Türkei

    Das Unternehmen ALVIN ISLEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EFELER KAUÇUK

    Türkei

    Das Unternehmen EFELER KAUÇUK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BOLLU PLASTIK SAN. & TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BOLLU PLASTIK SAN. & TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AHED PLASTIC COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen AHED PLASTIC COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. DOGAN PLASTIK TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen DOGAN PLASTIK TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. MANFOD GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MANFOD GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. RULOPAK HYGIENE SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen RULOPAK HYGIENE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapierspender präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  7. SEYIR PLASTIK POLIMER KIMYA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEYIR PLASTIK POLIMER KIMYA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe, und Masterbatches für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. NAR KIMYEVI MADDELER LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NAR KIMYEVI MADDELER LIMITED ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polycloropren, Polyethylen, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TEMAPLAST AMBALAJ VE TEMIZLIK URUNLERI SANAYI VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen TEMAPLAST AMBALAJ VE TEMIZLIK URUNLERI SANAYI VE TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsack, Abfalleimer und Abfallbeutel, und Müllplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MEVSIM GARDEN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen MEVSIM GARDEN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofftisch, Kunststoffstuhl, und Stoffexport präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. NOA KAUÇUK PLASTIK SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen NOA KAUÇUK PLASTIK SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Çerkezköy, Türkei.

  4. DERINDENIZ KAÇUK METAL LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DERINDENIZ KAÇUK METAL LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwingungsdämpfende Metallteile für Motoren und Maschinen, und vulkanisierter Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. GOZPORT

    Türkei

    Das Unternehmen GOZPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. MUTLU PLASTIK VE AMBALAJ SANAYII A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen MUTLU PLASTIK VE AMBALAJ SANAYII A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpaletten, und Plastikkisten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ACRODOOR

    Türkei

    Das Unternehmen ACRODOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Torbali, Türkei.

  8. TARLASAN - TEPAKS PLASTIC ACCESSORIES

    Türkei

    Das Unternehmen TARLASAN - TEPAKS PLASTIC ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungszubehör, und Kunststofffüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  9. PETPLAS PLASTIK KIMYA SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen PETPLAS PLASTIK KIMYA SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. YAZGAN PLEKSI OKUR YAZAR GERECLERI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YAZGAN PLEKSI OKUR YAZAR GERECLERI LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylkunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos