• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie

Suchergebnisse für

Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie - Türkei

Türkei
  1. DORU GAYRIMENKUL PROJE YATIRIM DANIŞMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen DORU GAYRIMENKUL PROJE YATIRIM DANIŞMANLIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Immobilienvermittlungen, Lieferungen für das Bauwesen, und Investitionsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  2. KARIA LEGAL LAW FIRM

    Türkei

    Das Unternehmen KARIA LEGAL LAW FIRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsberatung, und Rechtsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Sisli, Türkei.

  3. VOLERA TURIZM SEYAHAT GAYRIMENKUL

    Türkei

    Das Unternehmen VOLERA TURIZM SEYAHAT GAYRIMENKUL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  4. MERNA REAL ESTATE MANAGEMENT

    Türkei

    Das Unternehmen MERNA REAL ESTATE MANAGEMENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Akbati Residance, Türkei.

  5. VAVA

    Türkei

    Das Unternehmen VAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIZIROGLU EMLAK VE DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen GIZIROGLU EMLAK VE DANISMANLIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  2. SELIM EMLAK

    Türkei

    Das Unternehmen SELIM EMLAK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  3. KONSEPT GAYRIMENKUL

    Türkei

    Das Unternehmen KONSEPT GAYRIMENKUL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. DENGE VALUATION AND CONSULTANCY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen DENGE VALUATION AND CONSULTANCY CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maltepe/istanbul, Türkei.

  5. ZODIAC GAYRIMENKUL

    Türkei

    Das Unternehmen ZODIAC GAYRIMENKUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, und Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. CINAR RULMAN

    Türkei

    Das Unternehmen CINAR RULMAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  2. YENI ADRESINIZ

    Türkei

    Das Unternehmen YENI ADRESINIZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. MURAT KOCAK WORLD TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MURAT KOCAK WORLD TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DIDIM ÜNSAL GAYRIMENKUL

    Türkei

    Das Unternehmen DIDIM ÜNSAL GAYRIMENKUL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  3. CELIA HOMES REAL ESTATE

    Türkei

    Das Unternehmen CELIA HOMES REAL ESTATE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya/alanya, Türkei.

  4. IZEMLAX

    Türkei

    Das Unternehmen IZEMLAX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. PAW INDUSTRIAL DOOR SYSTEMS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Ezer Automatic Door Systems ist ein führender Hersteller von Schnelllauf-Industrietoren in der Türkei. Wir sind stolz darauf, einen außergewöhnlichen Kundendienst zu bieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte während ihrer gesamten Lebensdauer sicher und effizient hergestellt und geliefert werden. Darüber hinaus bietet unser Team aus erfahrenen Fachleuten Reparaturdienste an und kümmert sich um den Ersatzteilbedarf für unsere Produkte. Seit unserer Gründung haben unsere Schnelllauftorprodukte der eingetragenen Marke PAW aufgrund ihrer außergewöhnlichen Leistung im Innen- und Außenbereich von Fabriken und Einrichtungen sowohl in der Türkei als auch weltweit großes Kundeninteresse geweckt. Daher verfügen wir über ein umfangreiches Produktportfolio, wie z. B. Schnelllauftore für den Innen- und Außenbereich, Industrietorsysteme, Silotore, Verladesysteme, Aluminium- und PVC-Turbospiraltore, Brandschutztüren, automatische Türen, Reißverschlusstüren, Schlupftüren und viele mehr, die Sie alle auf unserer Website entdecken können. Wir von Ezer Automatic Door Systems sind stolz auf unsere hohe Produktionsqualität, die Kosteneffizienz der neuesten Technologie, die schnelle Produktionszeit, die pünktliche Lieferung, die wirtschaftliche Ersatzteilgarantie und den ausgezeichneten Kundenservice. Diese Kernprinzipien sind die treibende Kraft hinter unserem anhaltenden Erfolg bei der Bedienung in- und ausländischer Märkte durch unsere Partnerschaften. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und erleben Sie die Exzellenz von Ezer Doors.

  6. IMBAT SOGUTMA ISITMA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  7. SADIK PLASTIK

    Türkei

  8. ARBOMAK ARABA BOSAL MAK IML SAN DAG VE TIC AS-IZMIR FACTORY BRANCH

    Türkei

    Das Unternehmen ARBOMAK ARABA BOSAL MAK IML SAN DAG VE TIC AS-IZMIR FACTORY BRANCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fabrik- und Werkstattmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebetüren für Industrie und Gewerbe, Falt- und Schiebetüren für Industrie und Gewerbe, Schiebetüren für Industrie und Gewerbe, und Falt- und Schiebetüren für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. IDEAL KAZAN ISI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen IDEAL KAZAN ISI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. IMA CELIK ENDUSTRI TESISLERI INSAAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen IMA CELIK ENDUSTRI TESISLERI INSAAT SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BASARAN KAZAN SANAYI IDRIS BOZKURT VE ORTAKLARI

    Türkei

    Das Unternehmen BASARAN KAZAN SANAYI IDRIS BOZKURT VE ORTAKLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. RETA ELEKTROMEKANIK SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen RETA ELEKTROMEKANIK SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiatoren und Konvektoren für Gewerbe und Industrie, und Radiatoren und Konvektoren für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. GUCSAN MAKINA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GUCSAN MAKINA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, und Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. DONANIM INSAAT TIC MAK ISI SAN

    Türkei

  7. ALDEA HEATING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ALDEA HEATING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Hausheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Fussbodenheizung, Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Umwälzpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. YILDIZ KAZAN SANAYII ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ KAZAN SANAYII ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.