• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und eisen- und metallwaren

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. VANDAD ENERGY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen VANDAD ENERGY LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Nahrungsmittel für Diabetiker, Frischobst, Datteln, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Konyaalti, Türkei.

  2. SEZONCO COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SEZONCO COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Schraubenmuttern, Gewürze, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. NSG CELIK

    Türkei

    Das Unternehmen NSG CELIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewindestangen, Schraubenmuttern, Streben, Gewindestangen, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan/adana, Türkei.

  4. OCAK FERFORJE SAN VE TIC

    Türkei

    Das Unternehmen OCAK FERFORJE SAN VE TIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. D&Z LTD

    Türkei

    Das Unternehmen D&Z LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen herkömmliche Nägel, Eisendraht, Draht aus verzinktem Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt, und Herstellung von Stahlprofilen präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDITÜRK MÜHENDISLIK ITHALAT IHRACAT SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EDITÜRK MÜHENDISLIK ITHALAT IHRACAT SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industriewerkzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. BAYHAN IRON AND STEELS COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BAYHAN IRON AND STEELS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsbolzen, Seile, Ersatzteile für LKW und Anhänger, Mechanikbau, und Befestigungsbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Osmaniye, Türkei.

  3. BAYGOK INSAAT.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BAYGOK INSAAT.TIC.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Sanitärarmaturen, PVC, hygienische Sanitär-Geräte, Büsten, und Ventile für Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. DERSAN CIVATA VE DÖVME SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen DERSAN CIVATA VE DÖVME SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verankerungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, Metallschmieden, Schraubenherstellung - Maschinen, Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, und geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. PAROLA MAKINA IC VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PAROLA MAKINA IC VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge zum Gewindeschneiden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DMI METAL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DMI METAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen drahtgebundene Coilnägel, Nägel für Verpackungen, papiergebundene Nägel, und Stifteinsetzmaschinen für die Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. VAHIT CIVATA

    Türkei

    Das Unternehmen VAHIT CIVATA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen in Sonderanfertigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenherstellung - Maschinen, und Gewindeschrauben und -Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. CENGIZLER FERFORJE

    Türkei

    Das Unternehmen CENGIZLER FERFORJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. GUVEN FRESH

    Türkei

    Das Unternehmen GUVEN FRESH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  3. ERKA MÜH. MÜS. INS. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERKA MÜH. MÜS. INS. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge - Elektrotechnik, motorisch betrieben, und Tragbare Werkzeuge - Elektrotechnik, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. ZAFER ELEKTRIK INSAAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei