• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhe

Suchergebnisse für

Schuhe

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. UGUR KUNDURA CANTA

    Türkei

    Unsere Firma ist seit 1962 im Schuhgeschäft tätig und als Familienunternehmen kennen wir uns bestens aus. Der aktuelle Fokus unserer Fabrik liegt auf der Herstellung von bequemen Damenschuhen. Unser Team von hochspezialisierten Schuhhandwerkern arbeitet mit Leidenschaft für handgemachte Produkte. Um ein Paar hochwertige Schuhe herzustellen, nageln wir ungefähr 100 Nägel und konnten nur 1000 Paare pro Monat herstellen. Wir haben eine Vielzahl von Größen von 36 bis 42, aber wir können auch Sondergrößen auf Anfrage produzieren. Obwohl wir eine große Auswahl an Modellen und Farben in unserer Kollektion haben, sind wir in Bezug auf Farben und Modalitäten flexibel und können Ihre speziellen Anforderungen problemlos auf unsere Produkte anwenden oder bearbeiten. Wir haben zwei möglichkeiten als echtes leder außenfläche & echtes leder innenfutter oder kunstleder außenfläche & echtes leder innenfutter. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen

  2. MASTER SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen MASTER SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros, und anatomische Einlegesohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. BUGGAMAN AYAKKABI

    Türkei

    Das Unternehmen BUGGAMAN AYAKKABI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  4. AS TICARET&ENERJI

    Türkei

    Das Unternehmen AS TICARET&ENERJI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. CHNITI HOLDING GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen CHNITI HOLDING GROUP, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altkleiderballen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CETINS SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen CETINS SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SUNGU

    Türkei

    Das Unternehmen SUNGU, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kilis, Türkei.

  3. DORUK AYAKKABI VE TEKSTIL ITHALAT IHRACAT SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DORUK AYAKKABI VE TEKSTIL ITHALAT IHRACAT SAN. TIC. LTD. STI., gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  4. TOYASA TARIM URUNLERI

    Türkei

  5. ALAZ KUNDURA SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

  1. UNVEREN AYAK. VE TARIM SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

  2. A.A.C AYAKKABI VE TEKSTIL SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

  1. SUNGU

    Türkei

    Das Unternehmen SUNGU, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Schuhe, Artikel und Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Kilis, Türkei.

  2. CEMSAN LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CEMSAN LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baby-Schuhe, Babyschuhe aus Leder, und Schuhe für Babys präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. ONEN SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen ONEN SHOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, Lederschuhe, Damenschuhe, und Sandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. GRAN TORO

    Türkei

    Das Unternehmen GRAN TORO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrengürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALTA GRACIA

    Türkei

    Das Unternehmen ALTA GRACIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. GOLD ARROW TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen GOLD ARROW TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seyhan, Türkei.

  7. WORK SARTAK

    Türkei

    Das Unternehmen WORK SARTAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. ÖZDEMIR SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZDEMIR SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. NEWPRATO

    Türkei

    Das Unternehmen NEWPRATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. DOLUNAY BILGE

    Türkei

    Das Unternehmen DOLUNAY BILGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. NEW COAST LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen NEW COAST LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledergürtel, Handtaschenhersteller, Schuhe aus Nappaleder, und Körbe und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  4. GUR IS AYAKKABI MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen GUR IS AYAKKABI MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, Maschinen und Anlagen für Schuhhersteller und Schuhmacher, Anrauhmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Fräsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. NARINLER TEKSTIL ADANA

    Türkei

    Das Unternehmen NARINLER TEKSTIL ADANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kindermode, und hochmoderne Schuhe für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in ADANA, Türkei.

  6. TEMASDERI

    Türkei

    Das Unternehmen TEMASDERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seyhan, Türkei.

  7. DEMIREL AYAK. SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIREL AYAK. SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.