• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. AL-SU METAL

    Türkei

    Das Unternehmen AL-SU METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellbleche für Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. SEAPORT GROUP COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SEAPORT GROUP COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. CAN SIGN PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen CAN SIGN PRODUCTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hinweisschilder für Innenbeschilderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylspiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. TURNA BAKIR ENDUSTRIYEL MUTFAK EŞYALARI

    Türkei

    Das Unternehmen TURNA BAKIR ENDUSTRIYEL MUTFAK EŞYALARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchenherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Kupfer, Glas, Haushaltsartikel aus Kupfer, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  5. MAKOHATECH

    Türkei

    Das Unternehmen MAKOHATECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADA STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen ADA STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez Kahramanmaraş, Türkei.

  2. YONCA LINES EV GEREÇLERI VE TEKSTIL SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen YONCA LINES EV GEREÇLERI VE TEKSTIL SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnellkochtopf, Teekannen, und Couscous-Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. ESLON MUTFAK EŞYALARI

    Türkei

    Das Unternehmen ESLON MUTFAK EŞYALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kasserollen, Metall-Küchengeräte, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  4. GRAND METAL SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen GRAND METAL SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Töpfe, Teekannen, Küchenherde, und Kaffeepads präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  5. METAL AT NAILS, WIRE & WIRE PRODUCTS FACTORY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen METAL AT NAILS, WIRE & WIRE PRODUCTS FACTORY CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stacheldraht - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dörtyol Hatay, Türkei.

  1. ATLI CELIK

    Türkei

    Das Unternehmen ATLI CELIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnellkochtopf, Kochtöpfe, und Antihafttopf präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  2. ONUR BAKALIT

    Türkei

    Das Unternehmen ONUR BAKALIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgriff präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  1. BEYTEL - BEYAZIT WIRE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BEYTEL - BEYAZIT WIRE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisendraht, galvanisierte Draht, Draht aus verzinktem Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt, und Oberflächenbehandlung Feuerverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. BIM CELIK & STEEL PIPE

    Türkei

    Das Unternehmen BIM CELIK & STEEL PIPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabelrohre - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Stahlrohre und -röhren, Spiralschläuche, und geschweisste Röhren - Fittings - Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. KMK KORKMAZ ISKELE KALIP SERA MAL. LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KMK KORKMAZ ISKELE KALIP SERA MAL. LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen juristische Übersetzungen, und einziehbare Metalltreppen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Burdur, Türkei.

  4. HKMS

    Türkei

    Das Unternehmen HKMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cantharellus Cibarius präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. ARMA METAL FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ARMA METAL FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Metal, Edelstahl Kauschen, Verschlüsse aus Glas, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  6. MWM TECHNIC

    Türkei

    Das Unternehmen MWM TECHNIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stacheldraht - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. BSR INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen BSR INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Gerüste, Leichtmetall-Gerüste, und Ankauf von Alteisen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  8. DORUK BORU FABRIKA TEKNIK MALZ.SAN.TICARET LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DORUK BORU FABRIKA TEKNIK MALZ.SAN.TICARET LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausziehbare Gerüste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. CLIPSMACHINE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen CLIPSMACHINE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderketten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. SOLITAF HEATING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen SOLITAF HEATING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gussradiatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizkörper mit Wabenstruktur, und Walzmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  3. KIRTEKS METAL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KIRTEKS METAL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlteile für Küchen, und Antihafttopf präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  4. LOKMACIM GIDA INS. SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen LOKMACIM GIDA INS. SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Kupfer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorartikel aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. FILAMINGO DIS TICARET VE SANAYI IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen FILAMINGO DIS TICARET VE SANAYI IMPORT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teekannen präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  6. TRIA KITCHENWARES

    Türkei

    Das Unternehmen TRIA KITCHENWARES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel, emailliert tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  7. TOSYALI HOLDING

    Türkei

    Das Unternehmen TOSYALI HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzdraht - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Osmaniye, Türkei.

  8. ANTALYA AIRPORT PRIVATE TRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen ANTALYA AIRPORT PRIVATE TRANSFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Förderketten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aksu, Türkei.

  9. ERSOYLAR INSAAT SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERSOYLAR INSAAT SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, und Schwebegerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  10. HENAN TANO CABLE CO.,LTD

    Türkei

    Das Unternehmen HENAN TANO CABLE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seyhan, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos