• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - haushaltsartikel

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. YAKAR PLASTIK SANAYII

    Türkei

  2. ENVIRO STRAP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist seit 2000 in der kunststofferzeugenden Industrie tätig und blickt damit auf 23 Jahre Branchenerfahrung zurück. Wir beschaffen für unsere Kunden mit umfassendem Know-how in den Bereichen Logistik, Produktion und Vertrieb für das Sourcing von Kunststoff-Rohstoffen günstige und hochwertige Rohstoffe aus der ganzen Welt. Angesichts eines hohen Bedarfs haben wir die Marke ENVIRO STRAP gegründet und beschlossen, gestützt auf unsere 23 Jahre Erfahrung als Lieferant von Kunststoff-Rohstoffen, selbst in die Produktion von PET-Bändern einzusteigen. Dabei setzen wir auf modernste Produktionstechnik und ein kompetentes Expertenteam, um jeden Kundenbedarf passgenau zu erfüllen. Als nächster Schritt steht die Herstellung von PP-Bändern und Faserumreifungen an, um das Produktportfolio weiter zu diversifizieren. Wir wollen ein innovationsoffenes Unternehmen sein, das in einer großen Veränderungen unterworfenen Welt eng mit anderen Akteuren zusammenarbeitet, um so im harten Wettbewerb zu bestehen und sein Marktnetzwerk sowie seine Produktpalette weiter auszubauen.

  3. YAVUZ PACK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1995 gegründete Unternehmen Yavuz PACK mit Sitz in der Türkei ist im Kunststoffrecycling sowie in der Herstellung von Granulat tätig. Unser breites Produktportfolio umfasst außerdem die Herstellung von Plastiktüten, ein Bereich, in dem wir in der Türkei Branchenführer sind. Unsere Granulate sind in Schwarz, Weiß, Honiggelb und Blau erhältlich. Unsere Kunststoffbeutel sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich, z. B. als Müllbeutel für medizinische Abfälle, Lebensmitteltüten, Hemdchen-Tragetaschen, Müllbeutel uvm.! Unser Waren exportieren wir weltweit. Kontaktieren Sie uns!

  4. KAYADERELI CONSTRUCTION

    Türkei

    Verified by europages badge

    Als Kayadereli Construction bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Produkten für den Export von frischem Obst und Gemüse, Kraftfahrzeugen, Baumaschinen, Rohrleitungsbaumaterialien und Baumaterialien. Wir haben tiefgreifende Erfahrung in Europa und weltweit. Unser Unternehmen schafft mit seinem Expertenteam Qualitätsstandards und liefert die Produkte mit zuverlässiger Logistik. Unser Ziel ist es, hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  5. YUMEX PLASTIC

    Türkei

    Wir sind ein Hersteller von natürlichem LDPE-Granulat in der Türkei/ADANA. Wir sind das Unternehmen mit der größten Kapazität für natürliches LDPE-Granulat in der Türkei. Wir produzieren etwa 1000-1100 Tonnen pro Monat. Yumex Plastic Company produziert mit speziellen Produktionssystemen. Und was die Qualität betrifft, so produzieren wir die beste Qualität. Wir verfügen über eine Hochdruckreinigungsanlage und ein doppeltes Filtersystem. Wir verwenden 100 Mesh Filter in Extrudern. Yumex Plastic Company hat ein doppeltes Sortiersystem vor und nach dem Waschen. Es gibt also keine unterschiedliche Farbe und keine unterschiedliche Verunreinigung in der Flocke. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADANA PLASTIC BAG COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ADANA PLASTIC BAG COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsack, Plastiktüten, und Kunststoff für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. ARY AMBALAJ PLASTIK SAN. VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARY AMBALAJ PLASTIK SAN. VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan, Türkei.

  3. MAKOHATECH

    Türkei

    Das Unternehmen MAKOHATECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. ISTANBUL SERA PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL SERA PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folien für Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. YAMAC GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen YAMAC GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Handschuhe, Einweghandschuhe, Vinyl-Handschuhe, und Nitril-Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. GÜLSAN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLSAN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kisten aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerkästen und Behälter aus Kunststoff, und Obst- und Gemüsekisten präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  2. HORIZON PLASTIK KIMYA SAN. VE TIC LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HORIZON PLASTIK KIMYA SAN. VE TIC LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackunsbänder und -Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. ULUISIK PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ULUISIK PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, PET-Sack, Taschen aus LDPE und HDPE, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan Adana, Türkei.

  2. ASPET PREFORM

    Türkei

    Das Unternehmen ASPET PREFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikverpackung, und Dosenverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan/adana, Türkei.

  3. VURAL PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen VURAL PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Verpackungsfolien - Kunststoff, Kunststoff, Plastikverpackung, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. SEPAR PLS

    Türkei

    Das Unternehmen SEPAR PLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Trockenreinigungsanlagen, Kunststoffdeckel für Verpackungen, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SUNAL NEHIR PLASTIK SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SUNAL NEHIR PLASTIK SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Lebensmittel, Säcke, und Säcke Big Bag präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. BALCI PACKING

    Türkei

    Das Unternehmen BALCI PACKING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellung von Debitkarten, Einweghandschuhe für medizinische Zwecke, Spender für Reinigungsprodukte, und Damenbinden präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. YAPIPEN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen YAPIPEN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  8. AKBULUT RECYCLING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen AKBULUT RECYCLING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. DEMIRDAG PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRDAG PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. EURASİA PETROL

    Türkei

    Das Unternehmen EURASİA PETROL, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus LDPE und HDPE, Rohstoffe für Kunststoffe, Kunststoff, und Polyethylen hoher Dichte präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. FERPA FERMUAR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen FERPA FERMUAR TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reissverschlüsse aus Plastik, unsichtbare Reissverschlüsse, Reissverschlüsse für Jeans, und Schlitten für Reissverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. BVS PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen BVS PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. DENIZ PLASTIK LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZ PLASTIK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. ARKAN DANISMANLIK DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ARKAN DANISMANLIK DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  7. UR-SA PLASTIK VE AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen UR-SA PLASTIK VE AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIG BAGS AUS POLYPROPYLEN, und Schattennetze präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. RMS AMBALAJ PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen RMS AMBALAJ PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shopping-Taschen, Polyethylenbeutel, Müllsäcke, und Nylontäschchen präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  9. INNOCAP PLASTIK AMBALAJ SAN. TIC.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen INNOCAP PLASTIK AMBALAJ SAN. TIC.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kannister, und Flaschenverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  10. GENERAL POLYMER SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen GENERAL POLYMER SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkspat, Masterbatches für Kunststoffe, und Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos