• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbearbeitung

Suchergebnisse für

Holzbearbeitung

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. ALAA MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ALAA MAKINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobelmaschinen - Holzbearbeitung, und Hobelmaschinen - Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Abana, Türkei.

  2. HAN MOBILYA BOYA&FURNITURE UYGULAMA

    Türkei

    Das Unternehmen HAN MOBILYA BOYA&FURNITURE UYGULAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. NAZ MOBILYA VE DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen NAZ MOBILYA VE DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel für Friseure präsent. Es hat seinen Sitz in Manavgat, Türkei.

  4. KIRILMAZ METAL SAN VE DIS TIC LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KIRILMAZ METAL SAN VE DIS TIC LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Holzbearbeitung

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen