• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe

TürkeiIcel und die MittelmeerregionHersteller/Fabrikant
  1. KAYADERELI CONSTRUCTION

    Türkei

    Verified by europages badge

    Als Kayadereli Construction bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Produkten für den Export von frischem Obst und Gemüse, Kraftfahrzeugen, Baumaschinen, Rohrleitungsbaumaterialien und Baumaterialien. Wir haben tiefgreifende Erfahrung in Europa und weltweit. Unser Unternehmen schafft mit seinem Expertenteam Qualitätsstandards und liefert die Produkte mit zuverlässiger Logistik. Unser Ziel ist es, hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  2. KARAT QCC - KARAT TEKSTIL

    Türkei

    Wir produzieren Promotions und Werbe textilien und Fashion Mode Tshirts, Polos, Sweater u. Sweat Jacken, Fleece Jacken u. Pullover, und Kinderbekleidung... Als eine innovative Firma, finden wir die Lösung zur verwirklichung Ihrer Ideen und Projekte.

  3. PERGOLÜX YONCA TENTE

    Türkei

    Das Unternehmen PERGOLÜX YONCA TENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Segeltuch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beutel mit Falten präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. THEMAZI

    Türkei

    Das Unternehmen THEMAZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Etamin, Seidenschals, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. TEKNOMELT TEKNIK MENSUCAT SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOMELT TEKNIK MENSUCAT SAN. TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heissklebevlies präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EGE BALIK AGLARI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EGE BALIK AGLARI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischereinetze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Angelnetze, und Netze für den Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  2. BITTARWOOLSCO.

    Türkei

    Das Unternehmen BITTARWOOLSCO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antakya, Türkei.

  3. REBUWO SPORT LLC

    Türkei

    Das Unternehmen REBUWO SPORT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Professionelle Fitness-Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport - Artikel und Ausrüstungen, Gymnastik - Artikel und Einrichtungen, Gewebebänder - Industrie, Sport - Artikel und Ausrüstungen, Gymnastik - Artikel und Einrichtungen, Bauchmuskeltrainer, und Gewebebänder - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. SIRIKCIOGLU PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen SIRIKCIOGLU PAZARLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  5. KARACASU TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KARACASU TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  1. KARBOY KAHRAMANMARAS BOYA KASAR SAN TIC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen KARBOY KAHRAMANMARAS BOYA KASAR SAN TIC A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, gefärbter Stoff, Bekleidungsstoffe, und Lycra-Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  2. SABBAGH TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen SABBAGH TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, Farben für Stoffe, und Stände präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  1. EZEL TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen EZEL TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  2. MISIRLI IPLIKCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MISIRLI IPLIKCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähgarne und Nähfäden, Fiberglas, und Polyestergarne und Polyesterfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Antakya, Türkei.

  3. OZAK GAZ TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen OZAK GAZ TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickstoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. DONE MENSUCAT SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen DONE MENSUCAT SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollwatte präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  5. AKARCA MENSUCAT SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AKARCA MENSUCAT SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Viskosegarne, Strickgewebe, Gewebe, und Textilgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in KAHRAMANMARAS, Türkei.

  6. ZIRVE TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ZIRVE TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  7. RAJABTEX

    Türkei

    Das Unternehmen RAJABTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ARTEKS KIMYA TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARTEKS KIMYA TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und Baumwollfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  1. KAGI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KAGI TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. SEBA COTTON FIBRES

    Türkei

    Das Unternehmen SEBA COTTON FIBRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Baumwollabfälle, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und recycelbarer Abfall präsent. Es hat seinen Sitz in Dulkadiroglu, Türkei.

  3. NOURI USMAN KONF. TEKS.SAN TIC

    Türkei

    Das Unternehmen NOURI USMAN KONF. TEKS.SAN TIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. Ezel Mensucat San. ve Tic. A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen Ezel Mensucat San. ve Tic. A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weisswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  5. AKSEN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen AKSEN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyestergarne und Polyesterfäden, und Baumwollgarne und Baumwollfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  6. BONABANT

    Türkei

    Das Unternehmen BONABANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder, und Stretchfolie präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  7. HATAY GIRISIM VE GIDA SANAYI AS

    Türkei

    Das Unternehmen HATAY GIRISIM VE GIDA SANAYI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürzpflanzen und -kräuter, Gewürzpflanzen, Obst und Gemüse, Gewürzpflanzen und -kräuter, und Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  8. TEKS-TEAM

    Türkei

    Das Unternehmen TEKS-TEAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  9. SEÇIL BAYRAK

    Türkei

    Das Unternehmen SEÇIL BAYRAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahnen, Flaggen und Banner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  10. GÖNEN TEKSTİL SAN. VE TİC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen GÖNEN TEKSTİL SAN. VE TİC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Stoffe und Gewebe, Gewebe, Motorrahmen für Betten, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos