• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe

TürkeiIcel und die MittelmeerregionGroßhändler
  1. PERGOLÜX YONCA TENTE

    Türkei

    Das Unternehmen PERGOLÜX YONCA TENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Segeltuch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beutel mit Falten präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. YILDIRIM AMBALAJ TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIM AMBALAJ TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sack und Netz für Obst- und Gemüseerzeugnisse, Schattennetze, und Rascheltüll präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. GÜNGÖR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNGÖR TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, Textilgrosshandel, und Acrylgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  4. ESENKIM INŞ. SAN. TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ESENKIM INŞ. SAN. TIC. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferrohre, und Zellstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. YILDIRIM TEKSTIL ÇIM HALI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIM TEKSTIL ÇIM HALI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUNPLUS KIMYA SAN. TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SUNPLUS KIMYA SAN. TIC. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zellstoff, und Sorbitol präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. STAR GATE

    Türkei

    Das Unternehmen STAR GATE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÖZERCEM

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZERCEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. SEMFIL TEKSTIL-YARNCITY

    Türkei

    Das Unternehmen SEMFIL TEKSTIL-YARNCITY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kardiertes Garn, und Textilgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  5. GÜLEN TEXTILE CORPORATION

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLEN TEXTILE CORPORATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilgrosshandel, und Chiffon präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. CMI GROUP E TICARET TEKSTIL SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen CMI GROUP E TICARET TEKSTIL SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. ANADOLU AKRILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU AKRILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Acidere, Türkei.

  1. ONUR TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ONUR TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antakya/hatay, Türkei.

  2. TRIA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TRIA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden aus Anderen Faserstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in antalya, Türkei.

  3. ATIKA YAPI PAZARLAMA SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ATIKA YAPI PAZARLAMA SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  4. SALAHIDDIN BURC TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SALAHIDDIN BURC TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  5. MAREL TEKSTIL LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MAREL TEKSTIL LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in K.Maras, Türkei.

  6. MARTEKS TEKSTIL SANAYI VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

  7. EL SALIHIN KONFEKSION VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

  8. ISTANBUL MUMESSILLIK VE DIS TICARET A S

    Türkei

  1. EURASİA PETROL

    Türkei

    Das Unternehmen EURASİA PETROL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fette für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. MRF GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MRF GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätsposter präsent. Es hat seinen Sitz in Mesin, Türkei.