• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und rohre

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. PRATIK LAZER CNC BORU PROFIL & SAC KESIM

    Türkei

    Das Unternehmen PRATIK LAZER CNC BORU PROFIL & SAC KESIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilrohre, und Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Manavgat, Türkei.

  2. NALBANTOGLU DEMIR SAC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen NALBANTOGLU DEMIR SAC A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. BRISCOOL HVAC

    Türkei

    Das Unternehmen BRISCOOL HVAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferrohre, Klimagerät, und überzogene und vorisolierte Kupferrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Çukurova, Türkei.

  4. BIROL INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen BIROL INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferrohre, und überzogene und vorisolierte Kupferrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. CACO GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen CACO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen warmgewalzte Edelstahlbänder, strukturelle Rohrprofile aus Stahl, kaltgewalzte Metallbänder, und Stahlhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROTON ÇELIK ENDÜSTRI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PROTON ÇELIK ENDÜSTRI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fließpressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenrohre und -röhren, Solarsystem Aluminiumprofile, Gusseisenrohre und -röhren, Aluminiumprofile, und Blechrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. ALPIL ALUMINUM

    Türkei

    Das Unternehmen ALPIL ALUMINUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassaden aus Holzpaneelen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. BIM CELIK & STEEL PIPE

    Türkei

    Das Unternehmen BIM CELIK & STEEL PIPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabelrohre - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Stahlrohre und -röhren, Spiralschläuche, und geschweisste Röhren - Fittings - Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  4. Boray Boru ve Profil A.S

    Türkei

    Das Unternehmen Boray Boru ve Profil A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile, Verzinkungsprodukte, und galvanisierte Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. ALDORA BRASS COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ALDORA BRASS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. HA DA MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen HA DA MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder aus Weißblech tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. DAMLA MAKINA BORU END UR SAN TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DAMLA MAKINA BORU END UR SAN TIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre für Kessel, und Rohre für Gasleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. YILDIZ METAL

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Streckmetallbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. GEMSATAS GEMCILER METAL A.S

    Türkei

    Das Unternehmen GEMSATAS GEMCILER METAL A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferbleche und -bänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  3. COKPARLAMIS YAPI TEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen COKPARLAMIS YAPI TEKNIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Walzbleche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanamraş, Türkei.

  4. ISKENDERUN DEMIR VE CELIK A S

    Türkei

  5. UYGUN CIVATA METAL HIRDAVAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  6. ILKE DEMIR SAC VE METAL TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ILKE DEMIR SAC VE METAL TIC. LTD. ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Rohre, Winkelstahlprofile, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Profile und Stäbe - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.