• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge

Suchergebnisse für

Anhänger und aufbauten für nutzfahrzeuge

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. BRF TRAILER LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BRF TRAILER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eigene Produktion, Anhänger, und Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Antakya, Türkei.

  2. ELMEK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ELMEK MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. MERSAN KASA LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MERSAN KASA LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Karosserien präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. KOLUMAN KOGEL TREYLER SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen KOLUMAN KOGEL TREYLER SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, und Tankanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Anhänger und aufbauten für nutzfahrzeuge

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart