• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rechtsberatung

Suchergebnisse für

Rechtsberatung

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. ANTALYA AVUKAT AHMET ALKAN HUKUK BÜROSU

    Türkei

    Das Unternehmen ANTALYA AVUKAT AHMET ALKAN HUKUK BÜROSU, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt für Zivilrecht, Anwalt, Anwaltskanzleien, und Rechtsanwalt Strafrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. AVUKAT FATMANUR TOPRAK SAYGINER HUKUK BUROSU

    Türkei

    Das Unternehmen AVUKAT FATMANUR TOPRAK SAYGINER HUKUK BUROSU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt, Anwaltskanzleien, und Anwaltskanzlei präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. ANKA HUKUK BÜROSU - AVUKAT MUSTAFA YILDIZ

    Türkei

    Das Unternehmen ANKA HUKUK BÜROSU - AVUKAT MUSTAFA YILDIZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesellschaftsstrafrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  4. AVUKAT YUNUS BIRBILEN ANTALYA

    Türkei

    Das Unternehmen AVUKAT YUNUS BIRBILEN ANTALYA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. ARABULUCU AVUKAT SIBEL DEMIRAL

    Türkei

    Das Unternehmen ARABULUCU AVUKAT SIBEL DEMIRAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzleien präsent. Es hat seinen Sitz in Alanya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EKIN HUKUK BÜROSU

    Türkei

    Das Unternehmen EKIN HUKUK BÜROSU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. AVUKAT CEYDAYG

    Türkei

    Das Unternehmen AVUKAT CEYDAYG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. SOVET CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen SOVET CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Dienstleistungen und Beratungen für Marketing und Kommunikation, Rechtsberatung, und Investitionsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. YÜCEL AVUKATLIK BUROSU

    Türkei

    Das Unternehmen YÜCEL AVUKATLIK BUROSU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zivil- und strafrechtliche Fachberatung, und Fachgebiet Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. EKINLAW HUKUK BÜROSU

    Türkei

    Das Unternehmen EKINLAW HUKUK BÜROSU, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. KANTARCI HUKUK BÜROSU

    Türkei

    Das Unternehmen KANTARCI HUKUK BÜROSU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. ANTALYA AVUKAT ARABULUCU EBRU CEBI

    Türkei

    Das Unternehmen ANTALYA AVUKAT ARABULUCU EBRU CEBI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. ANTALYA AVUKAT PINAR YILMAZ BUYUKURGANCI

    Türkei

    Das Unternehmen ANTALYA AVUKAT PINAR YILMAZ BUYUKURGANCI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. ALKACONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen ALKACONSULTING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. IZMIR AVUKAT

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR AVUKAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TURKEY AVUKAT YUNUS BIRBILEN HUKUKI DANISMANLIK,LAW OFFICE

    Türkei

    Unsere Anwaltskanzlei in Antalya hat sich den Aufbau vertrauensvoller und langfristiger Geschäftspartnerschaften mit ihren Kunden als Hauptziel angesehen und bietet seit fast 12 Jahren in der ganzen Türkei örtliche/ausländische Einzelpersonen und Unternehmen Rechtsberatung und Rechtsbeistand an. Rechtsanwalt Yunus Birbilen befasst sich hauptsächlich mit Handelsrecht, Schuldrecht, Arbeitsrecht, Vollstreckungs- und Insolvenzrecht, Strafrecht, Immobilienprozessen, Arbeitsunfallprozessen, Verkehrsunfallprozessen, Arbeitnehmerprozessen, Scheidungsprozessen, Anerkennungs- und Vollstreckungsprozessen und Staatsbürgerschaft Er bietet Rechtsberatung und Rechtsbeistand in der Türkei an. Müvekkilleri ile güvene dayalı ve uzun süreli iş ortaklıkları kurmayı ana hedefi olarak benimseyen ve Antalya’da bulunan Hukuk Büromuzda Yaklaşık 12 yıldan bu yana yerli/yabancı şahıs ve şirketlere Türkiye’nin her yerinde hukuki danışmanlık ve avukatlık hizmeti sunulmaktadır. Avukat Yunus Birbilen ağırlıklı olarak Ticaret Hukuku, Borçlar Hukuku, İş Hukuku, İcra ve İflas Hukuku, Ceza Hukuku, Gayrimenkul Davaları, İş Kazası Davaları, trafik Kazası davaları, İşçi alacağı Davaları, Boşanma Davaları, Tanıma ve Tenfiz Davaları, vatandaşlık başvuruları gibi davalarda tüm Türkiye'de Hukuki Danışmanlık ve Avukatlık Hizmetini icra etmektedir.

  5. YABANCI DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen YABANCI DANISMANLIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsberatung für industrielles Eigentum, und Informationsservice über lokale Gesetzgebungen im Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. NIHAL HOMES

    Türkei

    Das Unternehmen NIHAL HOMES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsberatung für industrielles Eigentum, und Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Alanya, Türkei.