• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten - Türkei

Türkei
  1. AKDENIZ ORMAN URUNLERI SAN. VE TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AKDENIZ ORMAN URUNLERI SAN. VE TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholz, Terrassen aus Holz, zugeschnittenes Holz, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. CAGRI FENCE/ TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen CAGRI FENCE/ TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzäunungen und verzinkte Paneele, und Draht für Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AKY INC.

    Türkei

    Das Unternehmen AKY INC., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Holzplatten, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Holzplatten, Keramik, und internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MSG ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MSG ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, Holzplatten, Sperrholz, Holzhandel, Furnierholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ARG ORMAN LTD -

    Türkei

    Das Unternehmen ARG ORMAN LTD -, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISIK AHSAP PROFIL LOJISTIK SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ISIK AHSAP PROFIL LOJISTIK SAN. TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Holz - fertige Erzeugnisse, Profilteile, Parkett, Digitaldruck, und Holz - fertige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. DBK Kereste Ins. Ltd. Sti.

    Türkei

    Das Unternehmen DBK Kereste Ins. Ltd. Sti., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzgranulate, Leinwandmalerei, und Holzküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  3. THE MOB

    Türkei

    Das Unternehmen THE MOB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Hotels und Restaurants, Innenarchitektur, Entwurf von Inneneinrichtung, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DEMAN FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen DEMAN FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Möbel aus Holz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Safranbolu/karabuk, Türkei.

  5. ARAS INŞAAT MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen ARAS INŞAAT MALZEMELERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz für Bedachungen, Gipskarton-Platte, Pralinen aus reiner Schokolade, und Ausrüstung für Boxen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ÜÇ KARDEŞLER KERESTE ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ÜÇ KARDEŞLER KERESTE ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holz, Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. ARMY INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen ARMY INSAAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paneele präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  1. ROYALPAN

    Türkei

    Das Unternehmen ROYALPAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylplatten, und Laminatfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Sehitkamil/gaziantep, Türkei.

  2. ADIM ORMAN URUNLERI IC VE DIS TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ADIM ORMAN URUNLERI IC VE DIS TIC LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und MDF-Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ikitelli/istanbul/turkey, Türkei.

  3. Meva Ahşap

    Türkei

    Das Unternehmen Meva Ahşap, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in İzmi̇r, Türkei.

  4. 5K YÜZEY TEKNOLOJILERI A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen 5K YÜZEY TEKNOLOJILERI A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. HIBRAWOOD

    Türkei

    Das Unternehmen HIBRAWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karatay / Konya, Türkei.

  6. ASD ORMAN URUNLERI PAZARLAMA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ASD ORMAN URUNLERI PAZARLAMA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Holz, Holzplatten, Haushaltsartikel aus Holz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SERNAK WOODEN PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen SERNAK WOODEN PRODUCTS, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. IZOPOLI YAPI ELEMANLARI TAAHHUT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen IZOPOLI YAPI ELEMANLARI TAAHHUT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HAN SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HAN SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  2. ARG NAKLIYAT SANAYI VE TICARETLIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ARG NAKLIYAT SANAYI VE TICARETLIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TEPE BETOPAN YAPI MALZEMELERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TEPE BETOPAN YAPI MALZEMELERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. PANEL ELEKTRIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PANEL ELEKTRIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. ERPA ORMAN URUNLERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERPA ORMAN URUNLERI SAN TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SELSAN ELEKTRONIK SAN TIC LTD STI

    Türkei

  7. ALARKO CARRIER SAN.VE TIC.A.S.(ACST FAB)

    Türkei

  8. ASSTAN PANEL YAPI ELEMANLARI PAZ INS LTD STI

    Türkei

  9. KARABUDAK MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen KARABUDAK MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben, industriell - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten - Herstellungsmaschinen, vertikale Verpackungsmaschinen, Anlagen und Maschinen für die Lackierung von Holz, Bürstenschleifmaschinen für Holz, und Holzplatten - Herstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze, Kocaeli, Türkei.

  10. FRIGO SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen FRIGO SYSTEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlbehälter für Warenlagerung, Lieferungen an Supermärkte, und Holzplatten mit Nut präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos