• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzkonstruktionen

Suchergebnisse für

Holzkonstruktionen - Türkei

Türkei
  1. LSK HOLDING A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen LSK HOLDING A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spundplatten, Fertighäuser aus Holz, Holz für die Kunsttischlerei, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze/kocaeli, Türkei.

  2. PRESTIJ ÇERÇEVE

    Türkei

    Das Unternehmen PRESTIJ ÇERÇEVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YILDIZ ENTEGRE A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ ENTEGRE A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MDF-Rahmen, und Parkettabschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in KOCAELI, Türkei.

  4. ISTANBUL CATICI

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL CATICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CATI YAPIM USTASI

    Türkei

    Das Unternehmen CATI YAPIM USTASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YAPI TADILAT DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen YAPI TADILAT DEKORASYON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Inegol, Türkei.

  2. GEBZE PELLET ORMAN ÜRÜNLERI LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen GEBZE PELLET ORMAN ÜRÜNLERI LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. SIMFLEKS TPU FLEXIEBLE HOSE PRODUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen SIMFLEKS TPU FLEXIEBLE HOSE PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. ALSE METAL ALUMINYUM SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALSE METAL ALUMINYUM SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. STARPVC FENETRE

    Türkei

    Das Unternehmen STARPVC FENETRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Fensterrahmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Fenster und türen und blendrahmen, Fenster, PVC, Fensterrahmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Seydiler/Kastamonu, Türkei.

  1. AKDENIZ ORMAN URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen AKDENIZ ORMAN URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. MUTLU MARANGOZ

    Türkei

    Das Unternehmen MUTLU MARANGOZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  1. ARS MUZIK LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARS MUZIK LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. MESA MESKEN SAN AS DOGRAMA FABRIKASI

    Türkei

    Das Unternehmen MESA MESKEN SAN AS DOGRAMA FABRIKASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.