• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzfußböden und Parkett

Suchergebnisse für

Holzfußböden und Parkett - Türkei

Türkei
  1. DENDRO PARKE

    Türkei

    Das Unternehmen DENDRO PARKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigtes Parkett, und Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Mecidiyeköy, Türkei.

  2. BERG MIM.INŞ.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BERG MIM.INŞ.LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminatparkett, und Verglasung von Parkett und Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. PRAETOR TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen PRAETOR TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Zubehör für PVC-Türen und Fenster, Keramik, Elektrokeramik, technische, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. PARKESHOP ORMAN ÜRÜNLERI INS. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen PARKESHOP ORMAN ÜRÜNLERI INS. TIC. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkettverlegung, Staubschutz, Parkett, und Luxusparketts präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. UNS FOREST PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen UNS FOREST PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MACRO DIZAYN

    Türkei

    Das Unternehmen MACRO DIZAYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MAST YAPI VE ZEMIN KAPLAMLARI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MAST YAPI VE ZEMIN KAPLAMLARI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PARKER ORMAN URUNLERI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PARKER ORMAN URUNLERI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. PVC ZEMIN KAPLAMA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PVC ZEMIN KAPLAMA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BVT ZEMIN KAPLAMALARI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BVT ZEMIN KAPLAMALARI SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminatparkett, und erhöhte Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. LANTANA PARKE AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen LANTANA PARKE AŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schultafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. UNSALLAR PARKE

    Türkei

    Das Unternehmen UNSALLAR PARKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GARNET FLOOR

    Türkei

    Das Unternehmen GARNET FLOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  2. DESIGN PARKETT

    Türkei

    Das Unternehmen DESIGN PARKETT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkettgrosshandel, und Laminatböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KAYI PARQUET

    Türkei

    Das Unternehmen KAYI PARQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. SAKARYA KERESTE A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen SAKARYA KERESTE A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhandel, und Dachbelag aus Holz und Bretter präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  5. IMP GRUP PARKE LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen IMP GRUP PARKE LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkettgrosshandel, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. DACO PARQUET FACTORY AS

    Türkei

    Das Unternehmen DACO PARQUET FACTORY AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SAH YAPI CÖZÜMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SAH YAPI CÖZÜMLERI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden, und PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. 5K PREKAST

    Türkei

    Das Unternehmen 5K PREKAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ABANT PARKE SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ABANT PARKE SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  2. DACO PARQUET FACTORY AS

    Türkei

    Das Unternehmen DACO PARQUET FACTORY AS, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ZEMIN PARKE

    Türkei

    Das Unternehmen ZEMIN PARKE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KAYAYURT ITHALAT VE IHRACAT KOLEKTIF ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KAYAYURT ITHALAT VE IHRACAT KOLEKTIF ŞIRKETI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kadikoy/istanbul, Türkei.

  5. BUSEPEN YAPI ELEMANLARI LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen BUSEPEN YAPI ELEMANLARI LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grob- und Feinbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. E-Z ENDÜSTRIYEL ZEMINLER KORUMA VE KAPLAMA LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen E-Z ENDÜSTRIYEL ZEMINLER KORUMA VE KAPLAMA LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. YILMAZ PARKE A.S

    Türkei

  8. KAR KIMYA SANAYI VE PAZARLAMA TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KAR KIMYA SANAYI VE PAZARLAMA TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung von Parkett und Holzfussböden, Parkettkleber, Wörterbücher, und Forschung Gerberei- und Fellverarbeitungsbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.