• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte - Türkei

Türkei
  1. SARPEDON GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen SARPEDON GLOBAL TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezial-Holzbearbeitungsmaschinen, Maschinen für die Holzbearbeitung, und Holzverarbeitung und -Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OZ UCLER MAKINA INSAAT GIDA TURIZM SANAYI  TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZ UCLER MAKINA INSAAT GIDA TURIZM SANAYI  TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreissägen, Kantenaufleimmaschinen, und Maschinen für die Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. AKSAKAL MOB MAK INS MUH ITH IHR SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKSAKAL MOB MAK INS MUH ITH IHR SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. NOKA MAKINA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen NOKA MAKINA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Inegol/bursa, Türkei.

  5. OBAMA GROUP FOREIGN TRADE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen OBAMA GROUP FOREIGN TRADE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzsägemaschinen, und Schnittteile und Kernholz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIMAKSAN MACHINERY INC.

    Türkei

    Das Unternehmen SIMAKSAN MACHINERY INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezial-Holzbearbeitungsmaschinen, Programmierung Maschinen mit Digitalsteuerung 3 und 5 Achsen, CNC-Fräsmaschine, und CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. BOYGA MAKINA SANAYI DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BOYGA MAKINA SANAYI DIS TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Herstellung von Holzrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kartepe, Türkei.

  3. BILTEKS MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen BILTEKS MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzung von Bilanzen, PKD-Platte, Holzsägemaschinen, und Holzschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SAK ORMAN URUNLERI MAKINELERI

    Türkei

    Das Unternehmen SAK ORMAN URUNLERI MAKINELERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. WNS MAKINE SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen WNS MAKINE SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreissägen, und Staubabscheider mit Filterbett präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. CANMAKAN MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen CANMAKAN MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Holzbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, hydraulischer Lastenaufzug, und Förderer präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. HIZMET HIM MAKINA & TEKSTIL SAN. TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen HIZMET HIM MAKINA & TEKSTIL SAN. TIC. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezial-Holzbearbeitungsmaschinen, und Türprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Inegol, Türkei.

  1. NETMAK GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen NETMAK GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. REKSIS CNC WOODWORKING MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen REKSIS CNC WOODWORKING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausschneidmaschinen für Holz, mechanische Bearbeitungen, CNC-Fräsbearbeitung, und CNC-Fräsmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. SERHAT MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen SERHAT MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MISIRLI GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MISIRLI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Inegol Bursa, Türkei.

  5. OSA MAKINA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OSA MAKINA SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mähstangen, Zerkleinerer für Holz, und Zerspanen von Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  6. Aksehir Lider Makine

    Türkei

    Das Unternehmen Aksehir Lider Makine, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. PATENT MÜHENDISLIK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen PATENT MÜHENDISLIK MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lade- und Entladeroboter, und Paketiermaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  8. REKSIS CNC MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen REKSIS CNC MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, mechanische Bearbeitungen, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. HIZMET HIM MAKINA & TEKSTIL SAN. TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen HIZMET HIM MAKINA & TEKSTIL SAN. TIC. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kantenaufleimmaschinen, und Türprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Inegol / Bursa, Türkei.

  2. YILDIRIM MAKINA SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIM MAKINA SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. GÜLTEKIN WOOD WORKING MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLTEKIN WOOD WORKING MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KALEKALIP MAKINE VE KALIP SANAYII A S

    Türkei

    Das Unternehmen KALEKALIP MAKINE VE KALIP SANAYII A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Holzbearbeitung, und Fräsmaschinen - Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CEMIL YILDIRIM MAKINA LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen CEMIL YILDIRIM MAKINA LTD.ŞTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitungsmaschinen, und Hobelbank präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. BOREGE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BOREGE LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. RETOSAT MAKINA SANAYI VE TICATET A S

    Türkei

    Das Unternehmen RETOSAT MAKINA SANAYI VE TICATET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. MESE MOBILYA YATAK KANEPE AS

    Türkei

    Das Unternehmen MESE MOBILYA YATAK KANEPE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  9. EMSA MAKINA SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen EMSA MAKINA SAN.VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  10. LUKS YALCINLAR CELIK ESYA MOB. VE DAYANIKLI TUK. TIC. PAZ. AS.

    Türkei

    Das Unternehmen LUKS YALCINLAR CELIK ESYA MOB. VE DAYANIKLI TUK. TIC. PAZ. AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos