• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hohlböden

Suchergebnisse für

Hohlböden - Türkei

Türkei
  1. ANILO TAS HALI

    Türkei

    Anilo Stein-Teppich, ist der größte lokale Hersteller von Wand-und Bodenbeschichtungen, mit oder ohne Zusatz/Fugen und exportiert ausserhalb der Türkei an 21 Länder in 3 Kontinenten, wie z.B. Russland, Aserbaidschan, Kasachstan, Katar, Vereinigte Arabische Emirate und den Iran. Unsere Firma wurde im Jahre 2010 gegründet und hat grundsätzlich eine Wand- und Bodenerfahrung von über 20 Jahren. Die Tägliche Produktionskapazität von Anilo beträgt 500 Tonnen. Anilo investiert in innovatives Branchenverständnis und Innovation. Anilo investiert weiterhin in die Türkei und die Welt im Auftrag ihrer Kunden und Marken.

  2. ARMADA GROUPE

    Türkei

    Das Unternehmen ARMADA GROUPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aufgestockte Industrie-Innenböden, Tragstrukturen für erhöhte Fussböden, Landschaftsarchitektur, und Bodenbeläge für den Außenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Şişli, Türkei.

  3. YAPITALYA RAISED FLOORS

    Türkei

    Das Unternehmen YAPITALYA RAISED FLOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erhöhte Fussböden, Tragstrukturen für erhöhte Fussböden, PVC-Platten, und Edelstahlspülbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. FORMMETAL MAKINA SAN. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen FORMMETAL MAKINA SAN. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlböden, Metalle - Formen und Stanzen, Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, Hohlböden, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. FEKA FLOOR

    Türkei

    Das Unternehmen FEKA FLOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aufgestockte Industrie-Innenböden, und Wandfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEKARE ZEMIN

    Türkei

    Das Unternehmen DEKARE ZEMIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aufgestockte Industrie-Innenböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YAPI ÜRÜN

    Türkei

    Das Unternehmen YAPI ÜRÜN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erhöhte Fussböden, Tragstrukturen für erhöhte Fussböden, aufgestockte Industrie-Innenböden, und Verlegen auf bestehende Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. DEBYA PANEL ENDÜSTRISI

    Türkei

    Das Unternehmen DEBYA PANEL ENDÜSTRISI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BILMET INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen BILMET INSAAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. OKUR ZEMIN KAPLAMALARI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OKUR ZEMIN KAPLAMALARI SAN VE TIC LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichfliesen, und PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze/Kocaeli, Türkei.

  1. DORAFLOOR YUKSELTILMIS DOSEME SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen DORAFLOOR YUKSELTILMIS DOSEME SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erhöhte Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MFD YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen MFD YAPI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boden präsent. Es hat seinen Sitz in ANKARA, Türkei.