• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochspannungsleitungen

Suchergebnisse für

Hochspannungsleitungen - Türkei

Türkei
  1. ADESA KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen ADESA KABLO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Industrielle Verkabelung, Kabel, Kontrollkabel (Elektr.), Hochspannungsleitungen, und Industrielle Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DEMIRER KABLO TESISLERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRER KABLO TESISLERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OZNUR KABLO SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OZNUR KABLO SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. PAMUKKALE KABLO SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen PAMUKKALE KABLO SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YILMAZ KABLO SANAYI A S

    Türkei