• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Milchpulver und Kondensmilch

Suchergebnisse für

Milchpulver und Kondensmilch - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. MAKENDI INDUSTRIAL PRODUCTS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MAKENDI INDUSTRIAL PRODUCTS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MALKARA BIRLIK SUT VE SUT MAMULLERI A.S

    Türkei

    Das Unternehmen MALKARA BIRLIK SUT VE SUT MAMULLERI A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÖNSA MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen ÖNSA MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weintanks, Anlagen und Ausrüstungen für die Herstellung von Kondensmilch und Milchpulver, und Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. EZEL CATTLE AND FARM EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen EZEL CATTLE AND FARM EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Herstellung von Kondensmilch und Milchpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. DENKROM MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen DENKROM MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Herstellung von Kondensmilch und Milchpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.