• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Gas

Suchergebnisse für

Import/Export - Gas - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. AYGAZ AS-GAZ ALETLERI URETIM TESISLERI

    Türkei

    Das Unternehmen AYGAZ AS-GAZ ALETLERI URETIM TESISLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gasarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Gas, und Import/Export - Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. MESSTER ALI GAZ SAN. GAZLARI AS

    Türkei

  3. DISERA MEDICAL EQUIPEMENT

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit der Gründung von DISERA 1996 haben sich unsere Produktions- und Verkaufsaktivitäten stetig erweitert. Die Investition 2004 begann mit einem Produktportfolio, das Petri-Schalen, medizinische Nadelbehälter, Vaginalspekulums und Urinbecher beinhaltete. Als Ergebnis der Produktion evakuierter Vakuumröhren erreichte unsere Produktionsinvestition 2014 eine neue Stufe. Die Produktionstechnologie und Erfahrung im Diagnosebereich lassen sich kombinieren, um die Sammelröhren für entnommenes Blut VACUSERA zu erstellen. 2014 sind wir in ein neues Fabrikgebäude in Izmir umgezogen, im organisierten Industriegebiet Tire. Der gesamte Produktionsprozess wird gemäß den ISO 13485: 2016 Qualitätsmanagementsystemen ausgeführt, und alle Produkte haben die CE-Kennzeichnung. Wir bieten Produktionsaktivitäten gemäß ISO 13485: 2016 Qualitätstandards und haben Kenntnisse und Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger, technisch-medizinischer Produkte, die die Bedürnfisse des Gesundheitssektors erfüllen. Gemäß 98/79/EC haben In Vitro Diagnosegeräte, Vacusera Blutentnahmeröhrchen die CE-Kennzeichnung. Kontaktieren Sie uns!

  4. GUNDEM SAGLIK VE GIDA URUNLERI SAN. VE TIC. A. S.

    Türkei

    Unser 1990 gegründetes Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen medizinische Verpackungen, Sterilisation und Reinigungskontrolle, ZSVA und Dekontamination. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Verpacken von medizinischem Gerät und Zubehör verfügt GUNDEM über ein breites Portfolio, darunter: - Vollautomatische und manuelle Beutelmaschinen, - Durchlaufsiegelgeräte, Impulssiegelgeräte & Zubehör, - Identifikationsbänder für chirurgische Instrumente, - Sterile Eingangsmatten mit Desinfektionsmittel, - Etiketten mit Indikator und Handetikettierer für Dokumentationssysteme zur Sterilisationskontrolle, - Sterilisation von Verpackungsmaterialien; Herstellung von Rollen, Beuteln und mehr! GUNDEM ist Inhaber mehrerer Patente, bietet einheimische Waren und eine hohe Servicekompetenz und ist für seine einzigartigen Produkte nach EN ISO 9001: 2015 zertifiziert. Darüber hinaus sind unsere Produkte mit Konformitätsnachweisen gemäß einschlägigen Standards wie EN 868, ISO 11607-2 oder CE ausgestattet. Besuchen Sie uns im Internet und erfahren Sie mehr über unser Angebot!

  5. KAPLANTRADERS

    Türkei

    Das Unternehmen KAPLANTRADERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir / Turkey, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKADEMI TIBBI ALETLER

    Türkei

    Das Unternehmen AKADEMI TIBBI ALETLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musterbücher, Musterbücher, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, dermatologische Chirurgie, und orthopädische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MEDICANA INTERNATIONAL HEALTH GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MEDICANA INTERNATIONAL HEALTH GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Krankenhauslieferungen, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NOVATECH TIBBİ CİHAZ ÜRÜNLERİ A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVATECH TIBBİ CİHAZ ÜRÜNLERİ A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. VERTISA ENVIRONMENTAL TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen VERTISA ENVIRONMENTAL TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behandlungscontainer, medizinische Geräte, Medizinische Sterilisatoren, und Anhänger mit medizinischen Einheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. PLATINUM MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen PLATINUM MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. FABEM MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen FABEM MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ZERO GROUP MEDIKAL TEKSTIL ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZERO GROUP MEDIKAL TEKSTIL ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, medizinisches Gerät, und Reagenzgläser aus Kunststoff für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. UZMAN MEDICAL EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen UZMAN MEDICAL EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. ARTROTEK TIBBI MALZEME

    Türkei

    Das Unternehmen ARTROTEK TIBBI MALZEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arthroskopie, und sanitäre und orthopädische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. INTERSET MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen INTERSET MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, chirurgische Instrumente, medizinisches Gerät, medizinische Strümpfe, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. MEDODEM DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MEDODEM DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. S.C.A. SHARPLINE

    Türkei

    Das Unternehmen S.C.A. SHARPLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Container, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und chirurgische Scheren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. NORMMED MEDICAL DEVICES

    Türkei

    Das Unternehmen NORMMED MEDICAL DEVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. REMEDYCATION

    Türkei

    Das Unternehmen REMEDYCATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Medizinische Geräte, Möbel für Krankenhäuser, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Transportroller präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. KATSAN SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen KATSAN SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. FARMASOL TIBBI URUNLER

    Türkei

    Das Unternehmen FARMASOL TIBBI URUNLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. ACF MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen ACF MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  3. ERK MEDIKAL SAGLIK HIZMETLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERK MEDIKAL SAGLIK HIZMETLERI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latexhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MEDIAN-LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MEDIAN-LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Chemie - Laborprodukte, Unternehmensverbände der chemischen und pharmazeutischen Industrie, Krankenhäuser und Kliniken, Chemie - Laborprodukte, und Dentalprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AURASAGLIK

    Türkei

    Das Unternehmen AURASAGLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thoraxchirurgie, und Reparatur an allen Teilen präsent. Es hat seinen Sitz in Isanbul, Türkei.

  6. NORMMED MEDIKAL VE MAKINA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NORMMED MEDIKAL VE MAKINA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. ASCLASS SURGICAL INSTRUMENT

    Türkei

    Das Unternehmen ASCLASS SURGICAL INSTRUMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente, und Geräte und Lieferungen für Chirurgie und allgemeine Medizin präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. TAHAALTAN ILAÇLARI TANITIM VE PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen TAHAALTAN ILAÇLARI TANITIM VE PAZARLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  9. MEDIKASIS CO., LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MEDIKASIS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. ZARACCOM LENSES / ANADOLU TIP TEKNOLOJILERI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ZARACCOM LENSES / ANADOLU TIP TEKNOLOJILERI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos