• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, konserviert

Suchergebnisse für

Gemüse, konserviert - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. GÖKNUR BIO AGRICULTURE AND FOOD PRODUCTS IMPORT & EXPORT INC.

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKNUR BIO AGRICULTURE AND FOOD PRODUCTS IMPORT & EXPORT INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. EGE HAZIR YIYECEK

    Türkei

    Das Unternehmen EGE HAZIR YIYECEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. PENGUEN GIDA SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen PENGUEN GIDA SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. BURCU DIS TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BURCU DIS TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Gemüse, konserviert, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. YENICE GIDA SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen YENICE GIDA SAN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNIFO GIDA VE SAVUNMA SANAYI TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen UNIFO GIDA VE SAVUNMA SANAYI TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LIDYA KONSERVECILIK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen LIDYA KONSERVECILIK SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  3. ISTANBUL GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DONE CANNED FOODS

    Türkei

    Das Unternehmen DONE CANNED FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosengemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Kemalpasa / Izmir, Türkei.

  5. TURKILI KONSERVECILIK SAN TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TURKILI KONSERVECILIK SAN TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Bartin, Türkei.

  1. TAMTAD KONSERVECILIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TAMTAD KONSERVECILIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BAMEX DIS TIC. GIDA SAN. AS

    Türkei

  1. CINAR KONSERVE VE SEKERLEME TURISTIK TESISLERI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

  2. ALTINGAP SALCA VE KONSERVECILIK AS

    Türkei

  3. SARDES GIDA SANAYI VE TARIM URUNLERI TICARET ITHALAT IHR LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SARDES GIDA SANAYI VE TARIM URUNLERI TICARET ITHALAT IHR LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen getrocknete Tomaten, und getrocknete Tomaten in Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.