• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fassadenbekleidungsunternehmen

Suchergebnisse für

Fassadenbekleidungsunternehmen - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. MAROF YAPI ENDUSTRI MADEN SANAYI VE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen MAROF YAPI ENDUSTRI MADEN SANAYI VE TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Wasserabweisende Materialien, Fassadenbekleidungsunternehmen, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Wärmeschutz für Gebäudedächer, Wasserabweisende Materialien, und Fassadenbekleidungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ALUTECHBOND PANEL COMPUESTO DE ALUMINIO

    Türkei

    Das Unternehmen ALUTECHBOND PANEL COMPUESTO DE ALUMINIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estambul, Türkei.

  3. KOLAS ALUMINYUM A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KOLAS ALUMINYUM A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminium und Legierungen, Aluminiumlegierungen, Aluminiumpanzertüren, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cankaya/ankara, Türkei.

  4. ALCAM VITRAGE

    Türkei

    Das Unternehmen ALCAM VITRAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenbekleidungsunternehmen, Isolierverglasung, Glasscheiben, Fassadenbekleidungsunternehmen, und Isolierverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AKCALI PAINT

    Türkei

    Das Unternehmen AKCALI PAINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.