• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisen- und Metallwaren - Industrie

Suchergebnisse für

Eisen- und Metallwaren - Industrie - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. AKSUN METAL

    Türkei

    Die Aksun Gruppe in der Türkei, ist ein Vorbild bei der Herstellung von Stahlbehältern, Transportbehältern und Gitterboxen in der Automobilbranche. Auch in Sachen Schweißprozess sind wir sehr effektiv. Wir sind in der Lage die besten Preise mit guter Qualität zu liefern.

  2. USTUN MACHINERY LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen USTUN MACHINERY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nietmaschinen, fixe Zieheisen, Anlagen und Maschinen zum Metalldrahtziehen, und Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EXCO KIVILCIM CIKARMAZ EXPROOF EL ALETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen EXCO KIVILCIM CIKARMAZ EXPROOF EL ALETLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen funkensicheres Werkzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. CBC ENDÜSTRI

    Türkei

    Das Unternehmen CBC ENDÜSTRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfertigprodukte, Metalldrehen, Magnetventile, Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung, und Metallfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BST SIZDIRMAZLIK ELEMANLARI SAN.VE DIS TIC VE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BST SIZDIRMAZLIK ELEMANLARI SAN.VE DIS TIC VE LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, und industrielle Mischer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATA TEKNIK ENDÜSTRIYEL TEKNOLOJILER SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ATA TEKNIK ENDÜSTRIYEL TEKNOLOJILER SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen zum Schneiden von Diamanten, Wolframkarbidwerkzeuge, und Wendeplattenwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BASYAPIT

    Türkei

    Das Unternehmen BASYAPIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Bohrgeräte, Eisenwaren, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Karbidkugeln präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  3. EGEMAKINA HIRDAVAT IMALAT IHRACAT TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EGEMAKINA HIRDAVAT IMALAT IHRACAT TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Punktschweissen, Lieferungen für Anlagen und Geräte zum Heft- und Widerstandsschweissen von Metallen, Richtmaschinen, und Metalllaserzuschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ANFORA CREATIVE

    Türkei

    Das Unternehmen ANFORA CREATIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. OKAY MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen OKAY MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halterungen für Dachrinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  1. PLATIN BILGI TEKNOLOJILERI IC VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PLATIN BILGI TEKNOLOJILERI IC VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ELEMENTS METAL CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen ELEMENTS METAL CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  1. BEYKON MERDIVEN & ISKELE

    Türkei

    Das Unternehmen BEYKON MERDIVEN & ISKELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. OVATA STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen OVATA STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KOÇLAR METAL

    Türkei

    Das Unternehmen KOÇLAR METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. RISK DIS TICARET VE DANISMANLIK INSAAT TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen RISK DIS TICARET VE DANISMANLIK INSAAT TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TEKNO TAKIM

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNO TAKIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. YANIK KARDESLER MALA-KUREK-KESICIALETLER SANAYII VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YANIK KARDESLER MALA-KUREK-KESICIALETLER SANAYII VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BALLI METAL

    Türkei

  8. SEDIR OTOMOTIV SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEDIR OTOMOTIV SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterlegscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Ölhydraulik-Komponenten, Armaturen, pneumatische und öldynamische Ausrüstungen, und Industrie - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. SERENEPLAST

    Türkei

    Das Unternehmen SERENEPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MICRON AMERICA

    Türkei

    Verified by europages badge

    MICRON AMERICA, ein Unternehmen mit Sitz in Izmir, Türkei, ist seit 1995 ein Lieferant von Messing-Metall-Kunststoff-Tüllen, Vorhangtüllen, Druckknöpfen, bezogenen Knöpfen, Jeansknöpfen, Nieten und Befestigungsmaschinen. Unsere hohen Qualitätsstandards in der Fertigung und unser Engagement für erstklassigen Kundenservice haben uns zu einem führenden Anbieter von Kunststofftüllen, Metalltüllen, Druckknöpfen, Knöpfen, bezogenen Knöpfen, Jeansknöpfen, Jeansnieten, Tüllenmaschinen, Knopfabdeckungsmaschinen und Stanzformen für die Bekleidungs-, Automobil- und viele andere Industrien gemacht. Micron America ist bekannt für sein umfassendes Engagement, Produkte von höchster Qualität, Service und Preis zu liefern. Unser Hauptziel ist die totale Kundenzufriedenheit. Unsere Stärke ist unsere Fähigkeit, schnell und effizient auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. Wir machen es allen unseren Kunden leicht, das richtige, auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Produkt zu wählen. Unser hochqualifiziertes Personal kann Ihnen bei der Auswahl des richtigen Befestigungselements und/oder der richtigen Maschine helfen, um Ihren Auftrag auszuführen. Wir haben Millionen von Verbindungselementen auf Lager und liefern schnell und sofort. Wir sind stolz auf unser zuvorkommendes, gut geschultes Personal und den schnellen Versand von Lagerartikeln. Unsere Erfahrung gibt uns die Möglichkeit, Ihnen gleichbleibende Qualität, pünktlichen Service und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Wir bedienen die ganze Welt und gewährleisten einen schnellen, sicheren und effizienten Beruf. Wir erschließen die Lebensqualität für die ganze Welt. Wir unterhalten eine starke, erfolgreiche Organisation, die auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist. Wenden Sie sich an uns für weitere Informationen!