• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. DELKON MACHINERY INTL.IND.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen DELKON MACHINERY INTL.IND.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ATLAS EKIPMAN MAKINA INS.ITH.IHR.SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS EKIPMAN MAKINA INS.ITH.IHR.SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchhammer für Tunnelaushub präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. RPM DRILLING EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen RPM DRILLING EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Felsbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. EGS IŞ MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen EGS IŞ MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. TISAN MEKANIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TISAN MEKANIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Derricks, Laufkräne, Derricks, und Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul/tuzla, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VILI DRILLING

    Türkei

    Das Unternehmen VILI DRILLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Felsbohrungen, Grubenprodukte, Ersatzteile, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SON SISTEM SONDAJ SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen SON SISTEM SONDAJ SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. ŞAHIN SONDAJ

    Türkei

    Das Unternehmen ŞAHIN SONDAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrung, und geologische Erkundungsbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NMG SONDAJ MALZEMELERI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NMG SONDAJ MALZEMELERI LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungsanlagen, Bohrungsanlagen, Bohrer, und Rohre für Tiefbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. MELIS SONDAJ MAKINE SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen MELIS SONDAJ MAKINE SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. UCUZSONDAJ

    Türkei

    Das Unternehmen UCUZSONDAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrung, und Wasserbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKSONDAJ

    Türkei

    Das Unternehmen AKSONDAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. IMPRESSION ROCK DRILL COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen IMPRESSION ROCK DRILL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. BAYURSAN MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAYURSAN MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Derricks, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VINC MERKEZI MUH.MAK.SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen VINC MERKEZI MUH.MAK.SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Derricks, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. HAROLD MAKINE MUHENDISLIK MED.SAV. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen HAROLD MAKINE MUHENDISLIK MED.SAV. LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. HISAR POMPA SAN.

    Türkei

  6. EMA MAKINA-CELIK KONSTRUKSIYON VE VINC IMAL. SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei