• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Accessoires zur Bekleidung

Suchergebnisse für

Accessoires zur Bekleidung - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. ERKAN GUZEL TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Erkan Guzel ist ein Textilunternehmen mit Sitz in Istanbul (Türkei), das kundenspezifische Uniformen und Accessoires aller Art herstellt. Wir fertigen einzigartige Bekleidung aus seltenen, in der Türkei erhältlichen Stoffen. Wir bieten Bekleidung für verschiedene Branchen wie Luftfahrt, Gesundheitswesen, Tourismus oder den Bildungssektor. Wir haben ein breites Produktportfolio: •Pilotenuniformen •Uniformen für Kabinenpersonal •Uniformen für Sicherheitspersonal •Uniformen für Umzugsunternehmen •Firmenkleidung/Corporate Clothing •Mitarbeiteruniformen •Uniformen für Hotelpersonal •Uniformen für die Eventbranche •einheitliche Bekleidung für Spas & Massagestudios sowie viele andere mehr! Neben dem oben genannten Portfolio fertigen wir auch funktionale Regenmäntel und Schutzbekleidung aus wasserdichten, winddichten und atmungsaktiven Materialien mit innovativen Beschichtungen. Erkan Güzel Textile Centre strebt 100 % Kundenzufriedenheit an und setzt dabei auf eine enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden. So unterhalten wir langjährige Geschäftsbeziehungen zu Kunden weltweit, die wir mit unseren Qualitätsprodukten beliefern: internationale Fluggesellschaften wie Pegasus Airlines, Corendon Airlines, Tail Wind, Azur Airlines, MNG Airlines, ULS Cargo Airlines, Azerbaijan Airlines, Libyan Wings Airlines, Medsky Airlines, Global Air, Legend Airlines, Kam Air sowie das Istanbul Airport Management, die Er-Ah Flugakademie und viele mehr. Für Ihre Zufriedenheit geben wir unser Bestes. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  2. USAK AKCA TEKSTIL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Akça Textile ist ein führender Hersteller von Stoffen, der 1987 in der Provinz Usak in der Türkei gegründet wurde. Mit über dreißig Jahren Erfahrung haben wir weltweit einen herausragenden Ruf als Hersteller hochwertiger Stoffe erlangt. Wir haben uns auf die Fertigung von Stoffen spezialisiert die entweder vollständig aus Baumwolle, vollständig aus Polyester oder aus einer Mischung der beiden bestehen. Unsere Produkte sind vielseitig und können für eine Reihe von Bekleidungszubehör verwendet werden, einschließlich Hemden, Kopftüchern, Halstüchern, Bandanas, Damenschals und vieles andere mehr. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für Kundenzufriedenheit und wir machen die zusätzliche Anstrengung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Unser Expertenteam konzentriert sich auf die Bereitstellung hochwertiger Stoffe zu konkurrenzfähigen Preisen und auf Wege zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.. Unser Erfolg in der Industrie ist durch unsere Liebe zum Detail begründet, unser Engagement für Qualität und unsere Leidenschaft für Innovation. Wir haben eine hochmoderne Produktionseinrichtung, die es uns ermöglicht, hochwertigste Stoffe zu produzieren. Unser Team talentierter Profis arbeitet ohne Unterlass, um zu gewährleisten, dass alle Produkte, die unser Werk verlassen unseren strengen Qualitätsstandards entsprechen. Wir bei Akça Textile glauben, dass unser Erfolg auf dem Erfolg unserer Kunden aufgebaut ist. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre ganz besonderen Bedürfnisse zu verstehen und kundenspezifische Lösungen zu liefern, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

  3. Metalci Dugme Aksesuar

    Türkei

    Wir sind ein auf den Großhandel ausgerichteter Hersteller von Knöpfen & Accessoires mit Sitz in der Türkei. Der beständige Wandel von Technologien und Produktionsmaterialien macht auch vor der Textilindustrie nicht Halt, die gefragt ist, sich stetig selbst zu erneuern und für ihre Kunden funktionale und kreative Produkte zu entwickeln. Wir verfügen über eine breite Produktpalette im Bereich Knöpfe und Bekleidungsaccessoires. Dazu zählen u. a.: •Knöpfe •Klicksysteme •Nieten •Ösen •Schnallen •Stopper und Bänder. Neben unserem breiten Angebot an Knöpfen, Beschlägen und anderen Accessoires, die der Textilindustrie mit ihren kreativen Designs einen hohen Mehrwert bieten, stehen wir unseren Kunden auch für individuelle Lösungen zur Verfügung. Unser Unternehmen ist stets am Puls der Zeit und verfolgt neue Trends aufmerksam. Dabei passen wir die Auswahl der eingesetzten Produktionsmaterialien und -technologien stets an die Entwicklung des Marktes an, um unser Sortiment durch eine höhere Fertigungseffizienz noch wirtschaftlicher zu machen. Im F&E-Bereich führen wir kontinuierlich Studien durch, um die Umweltauswirkungen unseres Handelns so gering wie möglich zu halten. Bei den in unseren Werken eingesetzten Verfahren achten wir stets darauf, dass keine schädlichen Abfälle in die Umwelt gelangen. Alle von uns verwendeten Rohstoffe und Beschichtungen/Farben erfüllen globale Standards und enthalten keine krebserregenden Stoffe. Wir legen großen Wert auf pünktliche und schnelle Lieferungen – Vertriebswege und eine Originalproduktion gemäß globalen Normen. Wir garantieren unseren Kunden Qualitätsprodukte sowie eine schnelle und sorgfältige Lieferung. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  4. MOKOSH ACCESSORIES

    Türkei

    Das Unternehmen MOKOSH ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarklammer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TUGRA AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen TUGRA AKSESUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Bänder, Accessoires zur Bekleidung, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MTD TEKNOLOJI

    Türkei

    Das Unternehmen MTD TEKNOLOJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tasten, und Schnallen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TOLHAS TEXTILE ACCESSORY

    Türkei

    Das Unternehmen TOLHAS TEXTILE ACCESSORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Etiketten und Aufschriften für Textilien, Seilerwaren, Jeans-Knöpfe, Etiketten und Aufschriften für Textilien, und bedruckte Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ACCESSORY SERVICE LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ACCESSORY SERVICE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GULERYUZ TUHAFIYE ELEKTRONIK VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GULERYUZ TUHAFIYE ELEKTRONIK VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eyup-Istanbul, Türkei.

  5. MENTA ETIKET VE AKSESUAR SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen MENTA ETIKET VE AKSESUAR SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KISBER YAKA ÖRME SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KISBER YAKA ÖRME SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KMS MACHINERY AND ACCESSORIES

    Türkei

    Das Unternehmen KMS MACHINERY AND ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. FASHION TRIM DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen FASHION TRIM DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CANAK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen CANAK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BAYTEKS KONFEKSIYON

    Türkei

    Das Unternehmen BAYTEKS KONFEKSIYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MEGA ZIPPER & METAL BUTTON

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA ZIPPER & METAL BUTTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ikitelli, Türkei.

  5. EMIR NAKIS ACCESORRIES PATCH

    Türkei

    Das Unternehmen EMIR NAKIS ACCESORRIES PATCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. EMIR PATCH SHOP ACCESORIES

    Türkei

    Das Unternehmen EMIR PATCH SHOP ACCESORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ULUSLARARASI PROFESYONEL TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen ULUSLARARASI PROFESYONEL TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manschettenknöpfe, und Werbeartikel aus Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. FRAK KRAVAT VE AKSESUARELI EROL ESKINAZI

    Türkei

    Das Unternehmen FRAK KRAVAT VE AKSESUARELI EROL ESKINAZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Hemden, Accessoires zur Bekleidung, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ARMAN DUGME - ARMAN BUTTOM

    Türkei

    Das Unternehmen ARMAN DUGME - ARMAN BUTTOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TIFTIKCIOGLU TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TIFTIKCIOGLU TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  3. KEMER FIYONK TEKSTIL AKSESUARLARI

    Türkei

    Das Unternehmen KEMER FIYONK TEKSTIL AKSESUARLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DOKUMACA

    Türkei

    Das Unternehmen DOKUMACA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PANTO IS PLASTIK ETIKET VE TEKS.AKSESUAR CESITLERI

    Türkei

    Das Unternehmen PANTO IS PLASTIK ETIKET VE TEKS.AKSESUAR CESITLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten und Aufschriften für Textilien, Accessoires zur Bekleidung, Etiketten und Aufschriften für Textilien, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. UNAN TEKS IHR SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen UNAN TEKS IHR SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ŞAHSEN ACCESSORIES

    Türkei

    Das Unternehmen ŞAHSEN ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. KVR BERETTI

    Türkei

    Das Unternehmen KVR BERETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ORIJINAL DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen ORIJINAL DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. GASDER DERI TEKSTIL VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GASDER DERI TEKSTIL VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Ledergürteln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos