• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haushaltsartikel aus Aluminium

Suchergebnisse für

Haushaltsartikel aus Aluminium - Türkei

Türkei
  1. GÖKAY MADENI EŞYA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKAY MADENI EŞYA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium und Inox, und Bügelbretter präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. FORZA MAKINA SANAYI V E TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen FORZA MAKINA SANAYI V E TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. SINANLI AMBALAJ SANAYI VE DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen SINANLI AMBALAJ SANAYI VE DIS TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Aluminiumbehälter und -schalen, Aluminiumlegierungen, Haushaltsartikel aus Aluminium, Aluminium und Legierungen, Aluminiumbehälter und -schalen, Aluminiumlegierungen, und Haushaltsartikel aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  4. ESLON MUTFAK EŞYALARI

    Türkei

    Das Unternehmen ESLON MUTFAK EŞYALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kasserollen, Metall-Küchengeräte, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  5. GRANIT DAYANIKLI TUKETIM MALLARI URETIM VE PAZARLAMA SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GRANIT DAYANIKLI TUKETIM MALLARI URETIM VE PAZARLAMA SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium, und Haushaltsartikel aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIKAPEN

    Türkei

    Das Unternehmen MIKAPEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium, PVC-Türen, Türen, Fenster, und Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ARMA METAL FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ARMA METAL FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Metal, Edelstahl Kauschen, Verschlüsse aus Glas, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. GRANIT HOME PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen GRANIT HOME PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. A PLISE SINEKLIK SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen A PLISE SINEKLIK SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertikutierer, Trennbehandlung, Walzmaschinen, Vertikutierer, und Hersteller von Mückenbekämpfungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. PENCERE SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen PENCERE SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ELMATEKS BRANDA TEKSTIL SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ELMATEKS BRANDA TEKSTIL SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nach Mass gefertigte Planen, und Lauben und Schutzdächer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ENKAY MUTFAK EŞYALARI SAN. TİC. LTD. ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen ENKAY MUTFAK EŞYALARI SAN. TİC. LTD. ŞTİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfannen mit Antihaftbeschichtung, und Anti-Haft präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  1. FAKECOMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen FAKECOMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrollen für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. KIRTEKS METAL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KIRTEKS METAL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlteile für Küchen, und Antihafttopf präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  3. ELMAS GROUP DANISMANLIK MUSAVIRLIK SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ELMAS GROUP DANISMANLIK MUSAVIRLIK SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. PERCAS ALÜMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen PERCAS ALÜMINYUM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. OZCAN GUMUS SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen OZCAN GUMUS SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ASSAN ALUMINYUM

    Türkei

  7. ER-SAN METAL IML. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

  8. ALKOM MUTFAK ESYALARI SANAYI VETICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  1. KARDEŞLER PASLANMAZ ÇELIK IMALAT ASANSÖR KABIN IMALAT MONTAJ

    Türkei

    Das Unternehmen KARDEŞLER PASLANMAZ ÇELIK IMALAT ASANSÖR KABIN IMALAT MONTAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Inox-Behältern, Übersetzungen Türkisch, Haushaltsartikel aus Aluminium und Inox, und Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HASAN KAYA STEEL CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen HASAN KAYA STEEL CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung, Haushaltsartikel aus Aluminium und Inox, und Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Konya, Turkey, Türkei.