• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handschuhe

Suchergebnisse für

Handschuhe - Türkei

Türkei
  1. BEE-N PHARMA

    Türkei

    Das 2010 gegründete Unternehmen BEE-N in der türkischen Hauptstadt Ankara vertreibt eine Vielzahl pharmazeutischer Produkte. Unser Angebot umfasst ein breites Sortiment von Markenprodukten und Generika, Verbrauchsmaterialien für Krankenhäuser, Gesundheits- und Wellnessprodukten, Testkits und Körperpflegeprodukten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden innerhalb kurzer Fristen einen erstklassigen Service zu bieten, der zu ihrem individuellen Bedarf passt und den gewünschten Anforderungen entspricht. Unsere Leidenschaft ist der Verkauf und die Lieferung hochspezifischer pharmazeutischer Produkte in alle Teile der Welt. Wir haben ein breites Produktportfolio: •Generika rezeptfrei •Generika verschreibungspflichtig •Markenarzneimittel rezeptfrei •Markenarzneimittel verschreibungspflichtig •grundlegende medizinische Ausrüstung •Gesundheits- und Wellnessprodukte •Körperpflegeprodukte und vieles andere mehr finden Sie auf unserer Website. Wir stehen mit unserem Namen für die Beschaffung, Vermarktung und Lieferung innovativer, hochwertiger Arzneimittel und Sanitätsartikel für Arztpraxen, Kliniken und Krankenhäuser. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. VIAPROC

    Türkei

    Viaproc ist auf den Märkten in Europa, Asien, Afrika und Amerika präsent und ein entscheidendes Glied in der weltweiten Versorgungskette. Einer unserer wesentlichen Trümpfe ist unsere Erfahrung mit medizinischen Schutzmaterialien und Hygieneprodukten der neuen Generation, die weltweit eine neue Hygienekultur in Folge der Pandemie geformt haben. Die Hierarchie des täglichen Bedarfs erfährt erhebliche Änderungen, Qualität und Rapidität werden entscheidend und Viaproc ist ein interkontinentales Verbindungsglied, um mit seinem reichhaltigen Angebot hochwertiger Produkte all Ihren Bedürfnissen zu entsprechen. Mit Produkten wie chirurgische Masken, Kittel, Schutzanzüge, Nitrilhandschuhe, Schutzvisiere, Stoffmasken, Einwegprodukte, Toilettenpapier, antibakterielle Seife, Desinfektionsmittel, medizinische Kopfhauben, Überschuhe wird Viaproc zu einer anerkannten Marke in ihrer Branche, die die Normen bei der Herstellung des verlangten Materials einhält.

  3. REFLEX PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen REFLEX PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Handschuhe, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ERKUT ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ERKUT ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsschutzartikel, Schnittschutzhandschuhe, und Industriehandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YAMAC GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen YAMAC GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Handschuhe, Einweghandschuhe, Vinyl-Handschuhe, und Nitril-Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOVAVITAL MEDICAL A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVAVITAL MEDICAL A.Ş., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ES LATEKS

    Türkei

    Das Unternehmen ES LATEKS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latexhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  3. EMAR PAZARLAMA STORE

    Türkei

    Das Unternehmen EMAR PAZARLAMA STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzbrillen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. GUVENSAN PETROKIMYA TURIZM INSAAT GIDA SANAYI TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen GUVENSAN PETROKIMYA TURIZM INSAAT GIDA SANAYI TIC. LTD. STI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiermittel, Handschuhe, Putzlappen, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SYNTHETIC NITRILE LATEX EAST WEST SRO. GLOVE 200 PACK 14 EU

    Türkei

    Das Unternehmen SYNTHETIC NITRILE LATEX EAST WEST SRO. GLOVE 200 PACK 14 EU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nitrilkautschuk, medizinische Ausstattungen zur Sterilisierung und Desinfektion, Einweghandschuhe für medizinische Zwecke, und Europaweiter Kurierdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. SELIM KIMYA AMBALAJ SAN.TIC.A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen SELIM KIMYA AMBALAJ SAN.TIC.A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MULTIKAN SAGLIK ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MULTIKAN SAGLIK ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latexhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HAS HATIDOGLU GIYIM SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen HAS HATIDOGLU GIYIM SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Lederbekleidung, Pelzbekleidung, und Lederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALTUNLAR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ALTUNLAR TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FATIH GIYIM SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FATIH GIYIM SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FLASH GIYIM SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FLASH GIYIM SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FBI

    Türkei

    Das Unternehmen FBI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. AYDAN TESETTÜR GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen AYDAN TESETTÜR GIYIM, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. TEK STOK

    Türkei

    Das Unternehmen TEK STOK, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. AS KOT

    Türkei

    Das Unternehmen AS KOT, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CORDIAL JEANS

    Türkei

    Das Unternehmen CORDIAL JEANS, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EROS ÇAMASIRLARI AS

    Türkei

    Das Unternehmen EROS ÇAMASIRLARI AS, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KÖPRÜ TEKSTIL LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KÖPRÜ TEKSTIL LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARMADA DIS TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen ARMADA DIS TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AK BAZAAR

    Türkei

    Das Unternehmen AK BAZAAR, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. H - G ITHALAT IHRACAT SAN TIC DEK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen H - G ITHALAT IHRACAT SAN TIC DEK LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GALERI OLIMPIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen GALERI OLIMPIYAT, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. BISON JEANS

    Türkei

    Das Unternehmen BISON JEANS, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ERLINO TEKSTIL SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERLINO TEKSTIL SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. REF - REF GIYIM SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen REF - REF GIYIM SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos