• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handel mit Stahlerzeugnissen

Suchergebnisse für

Handel mit Stahlerzeugnissen - Türkei

Türkei
  1. MONGERY TEL VE TEL ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MONGERY TEL VE TEL ÜRÜNLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. PESEN GALVANIZE

    Türkei

    Das Unternehmen PESEN GALVANIZE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, Stahlhändler, Draht aus geglühtem Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt, unbeschichtet, geglühter Draht, und Baustahlmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul / Kartal, Türkei.

  3. EKIN METAL SAN VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen EKIN METAL SAN VE TIC. A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbleche, galvanisch verzinkter Stahl, warmgewalzte Bleche, und Laserschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Maltepe, Türkei.

  4. G METAL

    Türkei

    Das Unternehmen G METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, und Träger präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  5. MAVSAN ENDÜSTRI MALZEMELERI PAZARLAMA VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MAVSAN ENDÜSTRI MALZEMELERI PAZARLAMA VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flansch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ÇEZIKLER KESKINLER METAL

    Türkei

    Das Unternehmen ÇEZIKLER KESKINLER METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestreckte Bleche, Eisen-Bearbeitung, Metallbleche, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Osmaniye, Türkei.

  2. ASTOR SAC ISLEME MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen ASTOR SAC ISLEME MERKEZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. KAYNAR METAL ÇELIK BORU PROFIL VE PASLANMAZ SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KAYNAR METAL ÇELIK BORU PROFIL VE PASLANMAZ SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kabelrohre - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Handel mit Stahlerzeugnissen, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahlrohre und -röhren, Handel mit Stahlerzeugnissen, Edelstahlflansche, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KARMA METAL - METAL TASIMA KASASI CESITLERI IMALATI

    Türkei

    Das Unternehmen KARMA METAL - METAL TASIMA KASASI CESITLERI IMALATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HARDOXGENTR

    Türkei

    Das Unternehmen HARDOXGENTR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, hochfeste Stähle, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. YILMAZ GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZ GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NEDIM OZDEMIR

    Türkei

    Das Unternehmen NEDIM OZDEMIR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zulieferung mechanische Schweißarbeiten, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, und mechanische Montage im Lohnauftrag präsent. Es hat seinen Sitz in Nilüfer, Türkei.

  1. YAPI CELIK A.S. (T DEMIR, SILME, SIYAH SAC, DKP, HRP, BAKLAVALI, CETA SAC TOPTANCI VE TEDARIKCISI )

    Türkei

    Das Unternehmen YAPI CELIK A.S. (T DEMIR, SILME, SIYAH SAC, DKP, HRP, BAKLAVALI, CETA SAC TOPTANCI VE TEDARIKCISI ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen L-Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GUNDOGDU DEMIR CELIK

    Türkei

    Das Unternehmen GUNDOGDU DEMIR CELIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltgewalzte Bleche, warmgewalzte Bleche, und verzinkte Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Kdz. Eregli, Türkei.

  3. ATMACA DEMIR SAC

    Türkei

    Das Unternehmen ATMACA DEMIR SAC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilteile, Metallbleche, Rundholz, und ZYLINDERSTANGEN UND ROHRE AUS EISEN präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. VOLKAN SAC

    Türkei

    Das Unternehmen VOLKAN SAC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BAER GRUP EXPORT IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen BAER GRUP EXPORT IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Stahlerzeugnissen, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Eisen- und Stahlindustrie - Import/Export, metallurgische Materialien, Handel mit Stahlerzeugnissen, und Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. ÇIFTÇILER DEMIR ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ÇIFTÇILER DEMIR ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilteile aus Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. CGY TRADE DAN. ITH. VE IHR. LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen CGY TRADE DAN. ITH. VE IHR. LTD.ŞTI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. NORM SFA

    Türkei

    Das Unternehmen NORM SFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spureinsteller für KFZ, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ALPERIAL

    Türkei

    Das Unternehmen ALPERIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Import/Export - Stahl und Metalle, Handel mit Stahlerzeugnissen, Aluminiumkonstruktionen, Import/Export - Stahl und Metalle, Handel mit Stahlerzeugnissen, und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HASKA CELIK KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen HASKA CELIK KAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gepanzerte Tür präsent. Es hat seinen Sitz in KAYSERI, Türkei.

  3. FURKAN CELIK KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen FURKAN CELIK KAPI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARMA CELIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARMA CELIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Stahlrohre und -röhren, Handel mit Stahlerzeugnissen, Baustahl, Stahlrohre und -röhren, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. METSAN RAF SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen METSAN RAF SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. CASE METAL SAN.

    Türkei

    Das Unternehmen CASE METAL SAN., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metal, und Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  7. KEFELIOGLU DEMIR CELIK TICARET VE SANAYI LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KEFELIOGLU DEMIR CELIK TICARET VE SANAYI LTD STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  8. AKIK METAL

    Türkei

    Das Unternehmen AKIK METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertiger Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  9. TURKMET DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TURKMET DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen warmgewalzte Bleche, und verzinkte Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Uskudar, Türkei.

  10. AKBAY DIS TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen AKBAY DIS TIC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Bleche - Eisenmetalle, Profile für Industrieregale, und Verleih von Fernsehgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Iskenderun, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos