• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Halstücher

Suchergebnisse für

Halstücher - Türkei

Türkei
  1. USAK AKCA TEKSTIL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Akça Textile ist ein führender Hersteller von Stoffen, der 1987 in der Provinz Usak in der Türkei gegründet wurde. Mit über dreißig Jahren Erfahrung haben wir weltweit einen herausragenden Ruf als Hersteller hochwertiger Stoffe erlangt. Wir haben uns auf die Fertigung von Stoffen spezialisiert die entweder vollständig aus Baumwolle, vollständig aus Polyester oder aus einer Mischung der beiden bestehen. Unsere Produkte sind vielseitig und können für eine Reihe von Bekleidungszubehör verwendet werden, einschließlich Hemden, Kopftüchern, Halstüchern, Bandanas, Damenschals und vieles andere mehr. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für Kundenzufriedenheit und wir machen die zusätzliche Anstrengung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Unser Expertenteam konzentriert sich auf die Bereitstellung hochwertiger Stoffe zu konkurrenzfähigen Preisen und auf Wege zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.. Unser Erfolg in der Industrie ist durch unsere Liebe zum Detail begründet, unser Engagement für Qualität und unsere Leidenschaft für Innovation. Wir haben eine hochmoderne Produktionseinrichtung, die es uns ermöglicht, hochwertigste Stoffe zu produzieren. Unser Team talentierter Profis arbeitet ohne Unterlass, um zu gewährleisten, dass alle Produkte, die unser Werk verlassen unseren strengen Qualitätsstandards entsprechen. Wir bei Akça Textile glauben, dass unser Erfolg auf dem Erfolg unserer Kunden aufgebaut ist. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre ganz besonderen Bedürfnisse zu verstehen und kundenspezifische Lösungen zu liefern, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

  2. SEYRA SANAL SCARF

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Seyra Scarf, einem ausgezeichneten Namen im Bereich Seidenzubehör. Seit unserer Gründung 2014 sind wir eine führende Kraft in Herstellung und Export von Seidenhalstüchern, Schals und Zubehör in der Türkei. Unsere Produktkategorien: •Seidentücher •Seidenschals •Tücher •Schals •Verkaufsstelle Seidentücher •Schalzubehör •Prêt-à-Porter Schalgrößenbereiche von 50x50 cm bis 150x150 cm, wobei die Variante 90x90 cm am beliebtesten ist. Kontaktieren Sie uns! Wir beantworten gerne Ihre Fragen!

  3. SIMA EŞARP

    Türkei

    Das Unternehmen SIMA EŞARP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schal, Schals, Seidenschals, und Woll- und Seidenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  4. HD GURUP

    Türkei

    Das Unternehmen HD GURUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. SCARF ACCESSORIES

    Türkei

    Das Unternehmen SCARF ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschals präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TURKO EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen TURKO EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halstücher, Babybekleidung, Jungenbekleidung, Halstücher, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SCARF COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SCARF COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EMPTOROGLU CHLAMYDEM ET PALLIOLUM

    Türkei

    Das Unternehmen EMPTOROGLU CHLAMYDEM ET PALLIOLUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. GN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen GN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschals, und Seidenschals präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. STS DIGITAL TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen STS DIGITAL TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Seidenschals, Damenschals, Digitaldruck, und Pashminas präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. GÜLZADE TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLZADE TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schal, und Damenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. BARTO PROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen BARTO PROMOSYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kappen, Audiovision - Produktion und Vertrieb, T-Shirts, Aushängeschilder, Kappen, und Audiovision - Produktion und Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. SINEM EŞARP TEKSTIL SAN.DIS TICARET. LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SINEM EŞARP TEKSTIL SAN.DIS TICARET. LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SCARF COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SCARF COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schals, und Schal präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  3. ATINC IPEK

    Türkei

    Das Unternehmen ATINC IPEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kestel, Türkei.

  4. ZAMIR

    Türkei

    Das Unternehmen ZAMIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mützen, Damenschals, und Schal präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DONATELLA MODA

    Türkei

    Das Unternehmen DONATELLA MODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. B&SF TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen B&SF TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strickhandschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halstücher, Mützen, Schals, Halstücher, Mützen, und Schal präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  7. BERBEROGLU TEXTILE CO. SCARF, FOULARD

    Türkei

    Das Unternehmen BERBEROGLU TEXTILE CO. SCARF, FOULARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschal, und Krawatten - Fliegen - Halstücher präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. YNC&CNR

    Türkei

    Das Unternehmen YNC&CNR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche POS-Material - Verbraucher- und Supermärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halstücher, Großhandel für Kinderbekleidung, Damenbekleidung, und Halstücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MRM GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen MRM GRUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schals, und Pashminas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SCARF COMPANY INC.

    Türkei

    Das Unternehmen SCARF COMPANY INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. MERCAN SCARF ESARP

    Türkei

    Das Unternehmen MERCAN SCARF ESARP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NAQISH

    Türkei

    Das Unternehmen NAQISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  5. HAS OZGEN TEKSTIL PAZ.SAN.VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen HAS OZGEN TEKSTIL PAZ.SAN.VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schal, und Damenschals präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ALOPASHMINA

    Türkei

    Das Unternehmen ALOPASHMINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pashminas, und Schals präsent. Es hat seinen Sitz in BURSA, Türkei.

  7. STS MARCOWA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen STS MARCOWA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. MORKOMBIN.COM

    Türkei

    Das Unternehmen MORKOMBIN.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schal präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. WERT

    Türkei

    Das Unternehmen WERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schal, und Seidenschals präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. ALEYSE ESARP

    Türkei

    Das Unternehmen ALEYSE ESARP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschals präsent. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos