• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hängedecken

Suchergebnisse für

Hängedecken - Türkei

Türkei
  1. SEPA ALUMINYUM VE METAL SAN. TIC. AS.

    Türkei

    SEPA ist ein Unternehmen mit Sitz in Istanbul, das sich seit 1986 auf die Herstellung von Strangpressprofilen, rollgeformten Produkten, metallverarbeiteten Produkten und abgehängten Deckensystemen spezialisiert hat. Im Laufe der Jahre haben wir unsere Produktpalette und Produktionslinie um Schallschutzdecken, Screensysteme, zellige Decken, erweiterte Metall- und T-Grid-Trägeraufhängungssysteme erweitert, so dass wir eine große Vielfalt an Modellen anbieten können. Wir haben auch unsere Produktionspalette erweitert und sind so zu einem Nischenproduzenten in unseren Branchen geworden. In der Extrusion werden unseren Kunden auch elektrostatische Pulverbeschichtung, Eloxieren und mechanische Bearbeitung angeboten, um die Qualität und die Lieferzeiten zu verbessern. Alle unsere Produkte werden nach den Anforderungen unserer Kunden entwickelt. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige und flexible Lösungen für die Anforderungen des Bausektors in kürzester Zeit zu liefern. Darüber hinaus liegt unsere Stärke in unserer vielfältigen Produktpalette und unserem umfassenden Kundenservice. Wir bieten auch komplette Metallverarbeitungsdienste an, einschließlich Schneiden, Biegen, Schweißen, Ablängen, Perforieren von Spulen und Blechen oder Laserschneiden, Stanzen und Walzprofilieren von Produkten. Unsere Biegungen werden von automatischen Biegezentren durchgeführt, die die Präzision des Endprodukts kontrollieren und die Toleranzen zwischen den Endprodukten verringern. Wir sind stolz darauf, nach der Norm ISO 9001 zertifiziert zu sein, was eine weitere Garantie für die Qualität unserer Produkte ist. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren !

  2. PROAKS METAL YAPI SISTEMLERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Als Proaks Metal möchten wir Sie über unsere Produkte informieren, die wir herstellen und vermarkten. Wir stehen für die Zuverlässigkeit unserer Produkte nicht nur während der Projekt- und Montagephase, sondern auch im Laufe der Nutzung, auch nach Jahren. Unser einziger Zweck ist es, Ihr Vertrauen zu verdienen und Ihre Präferenz für Ihr nächstes Projekt zu verdienen, basierend auf Ihrem Eindruck mit unseren Produkten. Mit Proaks-Produkten die besten Lösungen für Ihre Projekte finden und dabei die Zufriedenheit unserer Kunden in jedem Produktionsschritt im Vordergrund stehen. Deshalb verarbeiten wir mit unserer Erfahrung und unserem fundierten Wissen Rohstoffe von bester Qualität. Darüber hinaus garantieren wir unsere Qualität mit den Zertifikaten, die wir stolz besitzen. Sollten bei der Verarbeitung dennoch Unregelmäßigkeiten auftreten, die nicht unseren Standards entsprechen, tauschen wir diese einfach aus. Auf diese Weise liefert die Lösung immer zufriedenstellende Konsequenzen. Dieses Ergebnis ist die größte Quelle des Stolzes für die Mitarbeiter von Proaks Metal. Das ständige Streben nach Fortschritt ist das Ergebnis unserer Leidenschaft und unseres Respekts für unsere Arbeitsplätze. Unsere Produkte: - Zugangsfenster - Trockenbau-Detailprofile - Hängende Produkte - Dachbefestigungen - Zubehör für Trockenbauprofile - Zubehör für abgehängte Decken https: //proaksmetal.com/products

  3. BOARD & WALL CO.

    Türkei

    Das Unternehmen BOARD & WALL CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipskarton, und Isolierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ASTAV METAL CEILINGS

    Türkei

    Das Unternehmen ASTAV METAL CEILINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ALIN BUILDING MATERIALS CO

    Türkei

    Das Unternehmen ALIN BUILDING MATERIALS CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocasinan/kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TÜRKTAV ASMA TAVAN INŞAAT SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TÜRKTAV ASMA TAVAN INŞAAT SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. OSTIM OSB 1245 CAD NO 12 DEKSAN ASMA TAVAN LTD

    Türkei

    Das Unternehmen OSTIM OSB 1245 CAD NO 12 DEKSAN ASMA TAVAN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. CMS YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen CMS YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecke, Gipskartonarbeiten, und Gipsdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. BELEMIR YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen BELEMIR YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanndecken mit 3D Formen, Gewebe für Spanndecken, und Tragetücher für Verletzte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TRIO METAL ASMA TAVAN SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen TRIO METAL ASMA TAVAN SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecke, Zwischendecken aus Metall, und Deckenroste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ERA YAPI SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ERA YAPI SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Şehitkamil, Türkei.

  2. GLŞ ASMA TAVAN

    Türkei

    Das Unternehmen GLŞ ASMA TAVAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingezogene Decken, Eingezogene Decken, und Zubehör für Hängedecken präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. METAPAN METAL PANEL INC.

    Türkei

    Das Unternehmen METAPAN METAL PANEL INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldecken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. FAVORI YAPI VE DEK. MALZ. SAN TIC LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FAVORI YAPI VE DEK. MALZ. SAN TIC LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Material für Zwischendecke, und Zwischendecke präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. SOFTECH

    Türkei

    Das Unternehmen SOFTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, und Zwischendecke präsent. Es hat seinen Sitz in umraniye / istanbul, Türkei.

  4. DEK-MAR

    Türkei

    Das Unternehmen DEK-MAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ümraniye, Türkei.

  5. DEK-MAR CONSTRUCTION CONTRACTING

    Türkei

    Das Unternehmen DEK-MAR CONSTRUCTION CONTRACTING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SEPA ALEMINIUM AND METAL CO

    Türkei

    Das Unternehmen SEPA ALEMINIUM AND METAL CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, und Hängedecken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. TACER INSAAT SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TACER INSAAT SAN LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, und Hängedecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. DEKOSAFRAN

    Türkei

    Das Unternehmen DEKOSAFRAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ISTANBUL GERGI TAVAN

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL GERGI TAVAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ümraniye/ Istanbul, Türkei.

  2. PANAS SUSPENDED CEILING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen PANAS SUSPENDED CEILING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in ADANA, Türkei.

  3. INTERMETAL PROFILE LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen INTERMETAL PROFILE LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OVVA ALUMINYUM SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OVVA ALUMINYUM SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, und Hängedecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. AFRA PROFIL BUILDING MATERIALS

    Türkei

    Das Unternehmen AFRA PROFIL BUILDING MATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelwände aus Gips und Gipskarton, Zubehör für Hängedecken, und Blechteile aus verzinktem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.