• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummiprodukte

Suchergebnisse für

Gummiprodukte - Türkei

Türkei
  1. ETEL RUBBER

    Türkei

    ETEL® ist seit 1961 Hersteller von Gummi-Mischungen, Gummi-Formteilen, Gummi-Metall-Verbindungen und Kunststoffprodukten. Die Werkzeuge werden entsprechend den Produktanforderungen und -ausführungen im Hause gefertigt. In unserem Labor testen wir die unterschiedlichsten Anforderungen der Mischungen bis zum Fertigteil. Werkstoffe: Naturkautschuk, EPDM, NBR, SBR, CR, Silikon, Viton®, TPE, PE PVC İn den unterschiedlichsten Haerten, Faben und Anforderungen fertigen wir zeichnungsgebundene, individuelle Produkte. Wir sind zertifiziert nach und erfüllen: ISO 16949, ISO 9001-2001, ISO 14001-2004, TSE 10909, RoHS und REACH Unsere Produkte finden Anwendungen in den unterschiedlichsten Branchen: Automotive, Maschinenbau, Anlagenbau, Geraetebau, allgemeine Industrie, Apparatebau und vielen anderen.

  2. LANG&YUZER OTOMOTIV A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen LANG&YUZER OTOMOTIV A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Gummigelenke, Silikonpressverfahren, und Dichtungen aus Silikongummi präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. AKMAN KAUÇUK

    Türkei

    Das Unternehmen AKMAN KAUÇUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ATC KAUÇUK VE SIZDIRMAZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ATC KAUÇUK VE SIZDIRMAZLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. Z&Q POLYMERS

    Türkei

    Das Unternehmen Z&Q POLYMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MES KAUCUK LDT

    Türkei

    Das Unternehmen MES KAUCUK LDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Schlauch aus EPDM-Gummi, Kraftstoffschläuche, Gummiprodukte, und Schläuche aus Nitrilkautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. NG SÜPER LASTIK KAUÇUK SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen NG SÜPER LASTIK KAUÇUK SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  3. DEMIRTAŞ TECHNICAL RUBBER INDUSTRY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRTAŞ TECHNICAL RUBBER INDUSTRY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PIRLANT RUBBER PROFILE

    Türkei

    Das Unternehmen PIRLANT RUBBER PROFILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi Herstellung EPDM präsent. Es hat seinen Sitz in Duzce, Türkei.

  5. ZAFER RUBBER

    Türkei

    Das Unternehmen ZAFER RUBBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. DEMIRTÜRK KAUÇUK PLASTIK SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRTÜRK KAUÇUK PLASTIK SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Formen für Kunststoffe und Gummi, Gummiprodukte, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. BÜYÜK ANADOLU KAUÇUK

    Türkei

    Das Unternehmen BÜYÜK ANADOLU KAUÇUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Kompressorersatzteile, Zubehöre für Klimaanlagen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. LIMA GÜVENLIK MÜHÜRLERI

    Türkei

    Das Unternehmen LIMA GÜVENLIK MÜHÜRLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsisolatoren, Hochsicherheitsplomben, und Zählerplomben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. RUBBERCRAFT

    Türkei

    Das Unternehmen RUBBERCRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Gummidichtungen, O-Ring, Gummidichtungsringe, Gummiprodukte, und Gummidichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. BILGE KAUCUK MAK.YEDEK PARCA SAN.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen BILGE KAUCUK MAK.YEDEK PARCA SAN.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastomer, und Kautschukkomponenten für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in BURSA, Türkei.

  4. BURSA KAUCUK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BURSA KAUCUK LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiblätter präsent. Es hat seinen Sitz in BURSA, Türkei.

  5. ZQ POLIMER

    Türkei

    Das Unternehmen ZQ POLIMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  6. ESEN PLASTIK AS

    Türkei

    Das Unternehmen ESEN PLASTIK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. BAK RUBBER COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BAK RUBBER COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. JEFLEKS PLASTIK KAUCUK SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen JEFLEKS PLASTIK KAUCUK SAN.TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ATALAS KAUÇUK

    Türkei

    Das Unternehmen ATALAS KAUÇUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. SAFKAN GROUP A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen SAFKAN GROUP A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. EROZ FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen EROZ FOREIGN TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb für Leder Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MTG YEDEK PARCA VE MAKINA SAN TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MTG YEDEK PARCA VE MAKINA SAN TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. GULHAN YEDEK PARCA IMALAT SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GULHAN YEDEK PARCA IMALAT SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in ANKARA, Türkei.

  6. ORVEN KAUCUK MAKINA YEDEK PARCA TURIZM SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ORVEN KAUCUK MAKINA YEDEK PARCA TURIZM SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. ARSAN KAUCUK PLASTIK MAKINE SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ARSAN KAUCUK PLASTIK MAKINE SANAYII VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. IPEK KAUCUK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen IPEK KAUCUK LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. KASTAS KAUCUK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KASTAS KAUCUK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. TEKLAS KAUCUK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TEKLAS KAUCUK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos