• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie

Suchergebnisse für

Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie - Türkei

Türkei
  1. MAG RUBBER LTD

    Türkei

    MAG Rubber Ltd. ist einer der führenden Hersteller und Lieferanten hochwertiger Ersatzteile für Schwermaschinen verschiedener Marken wie Caterpillar, Komatsu, Volvo, Bomag, Dynapac, Vibromax, Hamm, Sakai usw. Mit seinem High-Tech-Maschinenpark und seinen hochqualifizierten Ingenieuren und Technikern fertigt MAG Ersatzteile für Erdmaschinen, die Verteidigungs- und Medizinindustrie sowie maßgefertigte Teile von höchster Qualität. MAG exportiert direkt in 50 Länder weltweit.

  2. GEPARD OTOMOTIV IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GEPARD OTOMOTIV IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. R&L PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen R&L PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für LKW und Anhänger, Blattfedern, Ersatzteile für LKW und Anhänger, Wasserpumpen, Blattfedern, und Motorlager präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ISKOM RUBBER METAL PLASTIC

    Türkei

    Das Unternehmen ISKOM RUBBER METAL PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  5. GÜLHAN RUBBER INC.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLHAN RUBBER INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ÖZTUG OTOMOTIV MAMÜLLERI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZTUG OTOMOTIV MAMÜLLERI SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Kunststoffteile - Automobilindustrie, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ESGA OTOMOTIV LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ESGA OTOMOTIV LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiformteile präsent. Es hat seinen Sitz in BURSA, Türkei.

  3. AIRSTAR HAVA SÜSPANSIYON SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen AIRSTAR HAVA SÜSPANSIYON SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ORTA KARADENIZ KAUCUK SANAYI TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ORTA KARADENIZ KAUCUK SANAYI TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für die Gummiindustrie, Gummidichtungen, und Schweissstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. MARS RUBBER

    Türkei

    Das Unternehmen MARS RUBBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. HEPER KAUCUK SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen HEPER KAUCUK SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederdruckmaschinen für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ERSA KAUÇUK

    Türkei

    Das Unternehmen ERSA KAUÇUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. YTT AUTO SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen YTT AUTO SPARE PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Aufhängungskomponenten und Stossdämpfer für Fahrzeuge, und Schläuche und Rohre aus Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa / Turkiye, Türkei.

  2. YILDIZ HORTUM.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ HORTUM.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. UYGUNORING

    Türkei

    Das Unternehmen UYGUNORING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gussformen für Dichtringe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BENANA WORLD PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen BENANA WORLD PARTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. BÜYÜK ANADOLU KAUÇUK

    Türkei

    Das Unternehmen BÜYÜK ANADOLU KAUÇUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Kompressorersatzteile, Zubehöre für Klimaanlagen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. ÜCEL KAUCUK OTOMOTIV YEDEK PARCA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ÜCEL KAUCUK OTOMOTIV YEDEK PARCA A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. BURSAPLAS

    Türkei

    Das Unternehmen BURSAPLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwingen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. SEON AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen SEON AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. DERUNLAS CO. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DERUNLAS CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. RAYSAN KAUÇUK VE METAL LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen RAYSAN KAUÇUK VE METAL LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen und Kleinteile aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. SKT AUTO SPARE PARTS AND MACHINERY INDUSTRY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SKT AUTO SPARE PARTS AND MACHINERY INDUSTRY CO., gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsring, und Ölabdichtungsringe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. MERVAN OTOMOTIV MAMÜLLERI SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MERVAN OTOMOTIV MAMÜLLERI SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HVAC-Konzept präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. KIVANC KAUCUK SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen KIVANC KAUCUK SANAYI, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilgummi, und schwingungsdämpfende Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. AFM KAUÇUK

    Türkei

    Das Unternehmen AFM KAUÇUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geröstete Kaffebohnen, und Kautschukkomponenten für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. EUROBURC LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EUROBURC LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwingen, und industrieller Kautschuk - Automobilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. ZENA-X OTOMOTIV YEDEK PARÇA

    Türkei

    Das Unternehmen ZENA-X OTOMOTIV YEDEK PARÇA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, PKW-Teile, Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Ersatzteile für Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  9. BILIM KAUCUK LASTIK PLASTIK VE METAL SANAYI TIC. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BILIM KAUCUK LASTIK PLASTIK VE METAL SANAYI TIC. LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Vakuumtechnik, und Vakuumheber präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. MERVANOTOMOTIV LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MERVANOTOMOTIV LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos