• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummidichtungen

Suchergebnisse für

Gummidichtungen - Türkei

Türkei
  1. PLASTFIT PVC PROFILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Plastfit PVC Profil ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das seit 30 Jahren in der Türkei extrudierte Versiegelungslösungen aus PVC, TPE und TPV produziert. Das Unternehmen konzipiert und fertigt in seinem Werk in Hadımköy (Istanbul) Dichtungen, die in Dutzenden verschiedenen Bereichen, hauptsächlich für Innen- und Außentüren, Brandschutztüren und Fenster, Verwendung finden. Das Unternehmen hat ein lösungsorientiertes Geschäftsmodell entwickelt, das es dem Unternehmen ermöglicht, mehrdimensional zu denken und schnell spezifische Ergebnisse für viele Dichtungslösungen zu erzielen. Plastfit hat sich zum Ziel gesetzt, die präzisesten Dichtungslösungen für die kritischsten Anwendungen seiner Kunden auf den Markt zu bringen. Plastfit hat sich jedoch der Mission verschrieben, da es versteht, wie wichtig jedes seiner Produkte für das Endprodukt ist, und bemüht sich, jedes Produkt zu einem Teil des Ganzen zu machen. Plastfit aktualisiert ständig seinen Maschinenpark und seine Produktionslinie, um seinen Kunden eine gleichbleibende Produktqualität zu bieten und die neuesten Innovationen kontinuierlich zu verbessern. Mit dem Prinzip der Bereitstellung präziser Dichtungslösungen als Kernwert strebt das Unternehmen danach, ein vertrauenswürdiger Lieferant für langfristige Partnerschaften zu werden. Die Vision des Unternehmens ist es, nachhaltige Versiegelungslösungen für alle benötigten Punkte zu liefern, indem wir unsere Erfahrung auf eine Weise aktualisieren, die immer wieder modern ist. Solange Plastfit im Auftrag der Industrie für Dichtungslösungen dient, passen wir auch zu Ihrem Geschäftsfeld. #wefitanywhere

  2. SADIK PLASTIK

    Türkei

  3. AKLAST PLASTIK VE YEDEK PARCA SAN.TIC. A.Ş

    Türkei

    Wir sind ein Unternehmen mit 50 Mitarbeiter und sind direkter Hersteller von Gummiformteile- Profile und Werkzeug für Presse- und Extrusionsmaschinen. Durch unsere langjaehrige Erfahrung im Bereich Elastomertechnik; dem Mischerei und unserem hochmodern ausgestatettem Labor gelingt es uns in nur mind. drei Tage das entsprechende Produkt zu bemustern. AKLAST AG fertigt Dichtungen und Formteile aus EPDM, SBR, NR, VMQ, FKM CR und NBR für die Automobil-, Filter-, Bau und für die Industriebranche. Unsere Firma ist nach DIN ISO 9001: 2008 zertifiziert AKLAST hat es geschaft Handel mit seine Kunden in Freundschaft umzuwandeln und macht wichtige Schritte im Punkto Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns Ihr Partner sein zu dürfen.

  4. LANG&YUZER OTOMOTIV A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen LANG&YUZER OTOMOTIV A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Gummigelenke, Silikonpressverfahren, und Dichtungen aus Silikongummi präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. OZGUR RUBBER

    Türkei

    Das Unternehmen OZGUR RUBBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Gummi und Kunststoff, Gummidichtungen, Extrusion von Gummi und Kunststoff, Gummidichtungen, und Dichtringe und Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUPTEK A.S. (SUPTEX®)

    Türkei

    Das Unternehmen SUPTEK A.S. (SUPTEX®), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölabdichtungen, hydraulische und pneumatische Komponenten, und Gummibälge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. POLITEK SIZDIRMAZLIK ELM.ITH.IHR.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen POLITEK SIZDIRMAZLIK ELM.ITH.IHR.SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Kupplungen für Antriebe, und O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. HYDRAULIC WORLD

    Türkei

    Das Unternehmen HYDRAULIC WORLD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Kolbendichtung, Gummidichtungen, und O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. KAISER KAUCUK VE PLASTIK SANAYI TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KAISER KAUCUK VE PLASTIK SANAYI TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. PKS RUBBER

    Türkei

    Das Unternehmen PKS RUBBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HTA MAKINA KAUCUK SAN. TIC .LTD .STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HTA MAKINA KAUCUK SAN. TIC .LTD .STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Titan für den allgemeinen Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ORVEN KAUCUK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ORVEN KAUCUK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Gummibälge, Profilgummi, und O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. NABAT GROUP LTD

    Türkei

    Das Unternehmen NABAT GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PLUGCO

    Türkei

    Das Unternehmen PLUGCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merkez/corum, Türkei.

  3. ORTA KARADENIZ KAUCUK SANAYI TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ORTA KARADENIZ KAUCUK SANAYI TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für die Gummiindustrie, Gummidichtungen, und Schweissstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ROCPLAST PLASTIK VE KAGIT SAN. DIŞ. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ROCPLAST PLASTIK VE KAGIT SAN. DIŞ. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. AKDAG KAUCUK

    Türkei

    Das Unternehmen AKDAG KAUCUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. ILKIM GROUP MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ILKIM GROUP MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibälge, Stecker, und Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. STELLA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen STELLA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Armaturen, Sektoren Chemieprodukte, Gummierzeugnisse und Kunststoffprodukte, Fender für Boote, und Gummidichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KORFITIL

    Türkei

    Das Unternehmen KORFITIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. RUBBERCRAFT

    Türkei

    Das Unternehmen RUBBERCRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Gummidichtungen, O-Ring, Gummidichtungsringe, Gummiprodukte, und Gummidichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. IRM RUBBER COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen IRM RUBBER COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. COSKUN KAUCUK SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen COSKUN KAUCUK SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YUNIFER RUBBER GASKET

    Türkei

    Das Unternehmen YUNIFER RUBBER GASKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GOLDAY RUBBER

    Türkei

    Das Unternehmen GOLDAY RUBBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Osmaniye, Türkei.