• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummibänder

Suchergebnisse für

Gummibänder - Türkei

Türkei
  1. YAPSAN RUBBER

    Türkei

    Das Unternehmen YAPSAN RUBBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummibänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. KOÇAK KAUCUK METAL PLASTIK VE BANT SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOÇAK KAUCUK METAL PLASTIK VE BANT SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummibänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk technische Artikel für die Industrie., Kleine mechanische Teile, Polyethylen-Folien, und bedruckte Klebebänder aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LIDEROGLU BANT

    Türkei

    Das Unternehmen LIDEROGLU BANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummibänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Einsatz von Gummiplatten, Förderbänder für die Lebensmittelindustrie, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. ERGIN KAUCUK

    Türkei

    Das Unternehmen ERGIN KAUCUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummibänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilgummi, und Komponenten und Bauteile von Schiffen und Booten präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  5. VESPACK

    Türkei

    Das Unternehmen VESPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummibänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Stretchfolie, Palettenumreifungsmaschinen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EFS TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen EFS TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummibänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Binden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ENDUSTRISTORE

    Türkei

    Das Unternehmen ENDUSTRISTORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummibänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. KABANT BILGE YALITIM LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KABANT BILGE YALITIM LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummibänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen doppelseitiges Klebeband, und ein- und beidseitig klebende Schaumstoffbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PAFLEX

    Türkei

    Das Unternehmen PAFLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Gummibänder, und Produkte aus Gummi zur Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PRINT FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen PRINT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher, Kartonagenarbeiter, und Agendas mit Gummiband präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.