• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummi und Derivate

Suchergebnisse für

Gummi und Derivate - Türkei

Türkei
  1. 3DKAUCUK

    Türkei

    Das Unternehmen 3DKAUCUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. KARAZÜMRÜT KAUÇUK LTD

    Türkei

    Das Unternehmen KARAZÜMRÜT KAUÇUK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. MERPA MERDANE PAZARLAMA SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen MERPA MERDANE PAZARLAMA SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckzylinder, und Beschichtungen von Rollen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TKS KAUCUK VE METAL SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TKS KAUCUK VE METAL SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtungen von Rollen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. RUBBERTECH KAUÇUK VE METAL SANAYI LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen RUBBERTECH KAUÇUK VE METAL SANAYI LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, Metal, Gummi, und Ersatzteile für Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOLAB ENDUSTRIYEL KIMYA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BIOLAB ENDUSTRIYEL KIMYA SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Derivate, Latexverarbeitung, Beschichten von Geweben und Textilprodukten, und Gummi und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SOYLEMEZ RUBBER PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen SOYLEMEZ RUBBER PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nitrilkautschuk, und industrieller Kautschuk - Automobilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. GÜÇLÜ POLIMER SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜÇLÜ POLIMER SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ENKA SANAYI TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ENKA SANAYI TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beylikduzu, Türkei.

  5. BERKIM KAUCUK PLASTIK KIMYA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BERKIM KAUCUK PLASTIK KIMYA SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  1. ERSAN KAUCUK SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen ERSAN KAUCUK SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BEFA OTOMOTIV KAUCUK PLASTIK LTD. TI.

    Türkei

    Das Unternehmen BEFA OTOMOTIV KAUCUK PLASTIK LTD. TI., gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. KARTAL KAUCUK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KARTAL KAUCUK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SELKA INSAAT PEYZAJ KIMYA SANAYI VE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen SELKA INSAAT PEYZAJ KIMYA SANAYI VE TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.