• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wolle

Suchergebnisse für

Wolle - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. EYMEN WOOL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen EYMEN WOOL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, Rohwolle, Merinowolle, Schaftswolle, und Wollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  2. EYMEN WOOL TEXTILE SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen EYMEN WOOL TEXTILE SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewaschene Wolle, Wollgarne, Merinowolle, und Rohwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  3. ALTUNKAYA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ALTUNKAYA TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilgrosshandel, und Jersey präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HANNHANNA

    Türkei

    Das Unternehmen HANNHANNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenstrumpfhosen, Damenlingerie, Damenslip, und Baumwollnachthemden für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NEOFABRICS

    Türkei

    Das Unternehmen NEOFABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Gewebe für Bekleidung, und Jeans und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RUMELI INTERAKTIF MAG VE PAZ LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen RUMELI INTERAKTIF MAG VE PAZ LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Samtstoffe, Gewebegurte - Industrie, Baumwollgewebe, Samtstoffe, Gewebegurte - Industrie, und gemischte Tücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SANTANA TEXTILE - KNITTED FABRIC MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen SANTANA TEXTILE - KNITTED FABRIC MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MEYILLA TEKSTIL ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MEYILLA TEKSTIL ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fäden aus reinem Acryl, Akrylwatte, Baumwollwatte, und Baumwollgarne und Baumwollfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. YASEMIN SECOND HAND TEXTILE MACHINES BUY AND SELL

    Türkei

    Das Unternehmen YASEMIN SECOND HAND TEXTILE MACHINES BUY AND SELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Maschinen mit rotierendem Dichtungsring, und Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. TOWEL AND FABRİCS

    Türkei

    Das Unternehmen TOWEL AND FABRİCS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Handtücher und Badetücher, Herstellung von Teilen aus einem einzigen Stück, Baumwollgewebe, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. MTDCO - GÜLEN

    Türkei

    Das Unternehmen MTDCO - GÜLEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Endbearbeitung Gewebe, und Baumwollgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÖZDOGUS TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZDOGUS TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TRIA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TRIA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden aus Anderen Faserstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in antalya, Türkei.

  2. CISIY TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen CISIY TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.