• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. HATTAN METAL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen HATTAN METAL A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KIRIKLER AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen KIRIKLER AŞ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Eisenwaren für das Bauwesen, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. MEYRAT MAKINA HIRDAVAT LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MEYRAT MAKINA HIRDAVAT LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. NESIBE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen NESIBE TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Sonnenblumenkerne, landwirtschaftliche Geräte, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. NALBURX

    Türkei

    Das Unternehmen NALBURX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERTOK YAPI MALZEMELERI SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ERTOK YAPI MALZEMELERI SAN. TIC. A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienbau, Heliographen, und Eisenwaren für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ASDAG HIRDAVAT

    Türkei

    Das Unternehmen ASDAG HIRDAVAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren, Industrie - Eisen- und Metallwaren, und Hardware-Material präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ANKARA OTO YEDEK PARÇA

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA OTO YEDEK PARÇA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. SARAC TEKNIK HIRDAVAT INSAAT SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SARAC TEKNIK HIRDAVAT INSAAT SAN VE TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ISTANBULEH

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBULEH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ZÜMBÜL TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ZÜMBÜL TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Edirne, Türkei.

  2. STAR BAGLANTI ELEMANLARI POMPA VE ENDUSTRIYEL URUNLER SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen STAR BAGLANTI ELEMANLARI POMPA VE ENDUSTRIYEL URUNLER SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nieten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume für Getreide, und Membranpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ATIK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ATIK MAKINA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Messer - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrometer, Druckluftzylinder, und Entlüftungsventile präsent. Es hat seinen Sitz in Basaksehir / Istanbul, Türkei.

  2. ESRA SIRTLAN

    Türkei

    Das Unternehmen ESRA SIRTLAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cashewnüsse, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Beylikdüzü, Türkei.

  3. VANDAD ENERGY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen VANDAD ENERGY LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Nahrungsmittel für Diabetiker, Frischobst, Datteln, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Konyaalti, Türkei.

  4. WWW.PVCAKSESUAR.COM

    Türkei

    Das Unternehmen WWW.PVCAKSESUAR.COM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, geschmiedete Ketten, schiebefenster aus pvc, Schlösser, und Schiebe- und Falttüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VEDIA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen VEDIA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen in Sonderanfertigung, Metallstifte, Bolzen in Sonderanfertigung, Koffer Set, und Metallstifte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ESBA METAL KALIP SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen ESBA METAL KALIP SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. D&Z LTD

    Türkei

    Das Unternehmen D&Z LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen herkömmliche Nägel, Eisendraht, Draht aus verzinktem Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt, und Herstellung von Stahlprofilen präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  8. FAVOREFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen FAVOREFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Pistazien, Muttern, und Ausziehbett präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BAYGOK INSAAT.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BAYGOK INSAAT.TIC.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Sanitärarmaturen, PVC, hygienische Sanitär-Geräte, Büsten, und Ventile für Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. WATERIST FAUCETS & SHOWER MIXERS

    Türkei

    Das Unternehmen WATERIST FAUCETS & SHOWER MIXERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen herkömmliche Armaturen für das Bauwesen, und Brünnlein präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze, Türkei.

  3. SCHÖN MUTFAK GEREÇLERI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SCHÖN MUTFAK GEREÇLERI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messerwaren - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teekannen, Porzellanteller, und Schnellkochtopf präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. AYAN INTERNATIONAL TRADE LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen AYAN INTERNATIONAL TRADE LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ENTAS ENDUSTRIYEL URUNLER TICARET VE TAAHHUT A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ENTAS ENDUSTRIYEL URUNLER TICARET VE TAAHHUT A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen holländische Übersetzung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. NMT LOGISTICS & FOREIGN TRADE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen NMT LOGISTICS & FOREIGN TRADE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Gesundheitskost, Schraubenmuttern, Import/Export - Nahrungsmittel, Zitrusfrüchte, Gesundheitskost, Schraubenmuttern, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  7. MARMED KESICI TAKIMLAR

    Türkei

    Das Unternehmen MARMED KESICI TAKIMLAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messer für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Diamanten, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. BALSAN ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen BALSAN ELEKTRIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge - Präzisionsindustrie, motorisch betrieben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  9. VAHIT CIVATA

    Türkei

    Das Unternehmen VAHIT CIVATA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen in Sonderanfertigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenherstellung - Maschinen, und Gewindeschrauben und -Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  10. DESERT GOLD LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DESERT GOLD LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos