• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. A PLUS TRADING GROUP LTD

    Türkei

    Das Unternehmen A PLUS TRADING GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Esche Kaminholz, Bauschlepper, Tiefkühlkost, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. HPM GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen HPM GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Atasehir, Türkei.

  3. EYYUBOVS FOREIGN TRADE LLC

    Türkei

    Das Unternehmen EYYUBOVS FOREIGN TRADE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Olivenöl, Lebensmittel - Import/Export, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Olivenöl, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. A PLUS TRADING GROUP LTD

    Türkei

    Das Unternehmen A PLUS TRADING GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Getreide und Getreidekorn, Palettenholz, und Pelletheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. BERUSA FRESH GIDA VE TARIM ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen BERUSA FRESH GIDA VE TARIM ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Trockenfrüchte, Kiwi, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROXIMA DIS TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen PROXIMA DIS TICARET A.S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Telekommunikation - Material und Systeme, Anwerbung von Neukunden, Tiefkühlkost, Artikel und Produkte für die Toilette und Körperpflege, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HAKAN GIDA VE SANAYII DIS TICARET LTD STI

    Türkei

  3. OKULLUS EOOD LTD.

    Türkei

    Willkommen bei der OKULLUS EOOD LTD. Wir sind ein Fleisch- und Lebensmittel-Großhandelsunternehmen, das über ein vielfältiges, ständig wachsendes und qualitatives Sortiment verfügt. Als inhabergeführtes Unternehmen haben wir Anspruch an höchste Qualität unsere Produkte, da die Zufriedenheit unserer Kunden das Leitbild unseres unternehmerischen Handels ist. Auch unser Sortiment hochwertiger Produkte lässt keinen Wunsch offen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen, absolute Marktorientierung und Beziehungen zu unseren Produzenten und Lieferanten haben uns zu erfolgreichen Unternehmen gemacht. Daher freut sich das Team der Okullus Eood Ltd Food, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Unser Team besteht aus qualifizierten Führungskräften, die über eine langjährige Erfahrung im Bereich Groß- und Außenhandel verfügen. Mit diesem Team garantieren wir die größte Wertschöpfung für alle Beteiligten und haben uns somit, zu einem der Marktführer Europas /Mittel Asien / Afrika etabliert. Klar und zuverlässig! Das ist unsere Devise. Dafür stehen wir mit unserem Namen. Ihre OKULLUS Team

  4. EKM GROUP FOOD GENERAL TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen EKM GROUP FOOD GENERAL TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, abgepackte Äpfel, Äpfel, Nahrungsmittelzusätze, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  5. SOLAK DIS TICARET ITHALAT IHRACAT GIDA TARIM INSAAT NAKLIYE SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SOLAK DIS TICARET ITHALAT IHRACAT GIDA TARIM INSAAT NAKLIYE SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waldpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  1. STARKISS

    Türkei

    Das Unternehmen STARKISS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, tiefgekühlt, Trockengemüse, Obst und Gemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. BIORGANIIK

    Türkei

    Das Unternehmen BIORGANIIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstgrosshandel, Nüsse, verarbeitete Trockenfrüchte, und Gesunde und natürliche Ernährung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. BOKSOR MANTAR

    Türkei

    Das Unternehmen BOKSOR MANTAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pilze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Lebensmittel - Import/Export, Champignons, gezüchtete Pilze, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  2. NOKTA TEDARIK

    Türkei

    Das Unternehmen NOKTA TEDARIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fatih, Türkei.

  3. EPAL GIDA TARIM URUNLERI VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EPAL GIDA TARIM URUNLERI VE DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Tiefkühlkost, dehydrierte Saatluzerne, Hennenfleisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  4. LEHA GIDA FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen LEHA GIDA FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Mangold, und verarbeitete Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. KALAMARSHOP IZMIR

    Türkei

    Das Unternehmen KALAMARSHOP IZMIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. KONERZ

    Türkei

    Das Unternehmen KONERZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  7. ERONA FOOD FOREIGN TRADE JOINT STOCK COMPANY (ERONA GIDA DIS TICARET A.S)

    Türkei

    Das Unternehmen ERONA FOOD FOREIGN TRADE JOINT STOCK COMPANY (ERONA GIDA DIS TICARET A.S), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Getränke, Milchprodukte, Gemüse, tiefgekühlt, Getränke, und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. KOPUZMAR A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KOPUZMAR A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. M.D.K TARIM URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen M.D.K TARIM URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in MALATYA, Türkei.

  2. ASA TARIMSAL

    Türkei

    Das Unternehmen ASA TARIMSAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  3. KUMAN GIDA TARIM DEPOLAMA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen KUMAN GIDA TARIM DEPOLAMA LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfrüchte, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. TRUST WORLD KARGO NAKLIYE IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TRUST WORLD KARGO NAKLIYE IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALESTA SEA FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ALESTA SEA FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ERKAN TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ERKAN TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  7. ELITE AND LITE

    Türkei

    Das Unternehmen ELITE AND LITE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  8. MAHIYE BÖREK

    Türkei

    Das Unternehmen MAHIYE BÖREK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. PAZARLAMA - IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen PAZARLAMA - IHRACAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  10. AKBAL GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen AKBAL GIDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos