• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhe

Suchergebnisse für

Schuhe - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. SIHIRLIAYAKKABILAR

    Türkei

    Magic Shoes und Domashniymagazin seit 2010 mit Verkaufsaktivitäten und erforderlicher Werbung für hochwertige Produkte. Breites Publikum mit Tausenden Mitgliedern und Verkauf an eine private Website. Der Zauber von Schuhen liegt im Schuh. In der Türkei, nicht sehr elegante Schuhe für Abendkleider, Damen- und Herrenbekleidung, Bag Accessory Lingeria und Import aus der Türkei auf jeder Seite des Kundenportfolios. Diese besonderen Schuhe bieten eine sehr besondere Schuh-Website. Insbesondere in Moskau, Ukraine, Baku, Dubai, Mittlerer Osten, allen europäischen Ländern, oft sehr gute Qualität, ein Bereich unseres Kundenportfolios, kontinuierliche Belieferung von Kunden.

  2. RT ROTA AYAKKABI TEKSTIL ISTH IHR SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen RT ROTA AYAKKABI TEKSTIL ISTH IHR SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. STOREFASHIONS

    Türkei

    Das Unternehmen STOREFASHIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BE VOGUE SHOP

    Türkei

    Das Unternehmen BE VOGUE SHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SORTEKS AYAKKABI VE GIYIM IC VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SORTEKS AYAKKABI VE GIYIM IC VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YUNUS EMRE AYAKKABI

    Türkei

    Das Unternehmen YUNUS EMRE AYAKKABI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros, und Herrensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. MEYVAS

    Türkei

    Das Unternehmen MEYVAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Schuhe en gros, und Lebensmittelfette präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. TERDA TERLIK DAG. SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TERDA TERLIK DAG. SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandalen, Kunstlederstiefel, und Lederstiefeletten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BEREKET TOPTAN VE ÜRETIM

    Türkei

    Das Unternehmen BEREKET TOPTAN VE ÜRETIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, Sportschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Bequeme Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GILOSHA

    Türkei

    Das Unternehmen GILOSHA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Herrenschuhe, Modelle für Schuhe, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Turkeye, Türkei.

  1. NASRETTIN HOCA KUNDURA

    Türkei

    Das Unternehmen NASRETTIN HOCA KUNDURA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen offene Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. ZARIFER

    Türkei

    Das Unternehmen ZARIFER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DEMAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen DEMAL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. NADIR AYAKKABI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NADIR AYAKKABI LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NADIR AYAKKABICILIK

    Türkei

    Das Unternehmen NADIR AYAKKABICILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altindag / Ankara, Türkei.

  4. MAREETY SHOES EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen MAREETY SHOES EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samarqand, Türkei.

  5. AS TICARET&ENERJI

    Türkei

    Das Unternehmen AS TICARET&ENERJI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. ÖKMANSHOES

    Türkei

    Das Unternehmen ÖKMANSHOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen offene Schuhe, und Schuhfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BAUMWOLLE SCHUHMACHEREI

    Türkei

    Das Unternehmen BAUMWOLLE SCHUHMACHEREI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Erzurum, Türkei.

  8. TURK SUPPLY

    Türkei

    Das Unternehmen TURK SUPPLY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CUDGADINO

    Türkei

    Das Unternehmen CUDGADINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. LATIF AYAKKABICILIK

    Türkei

    Das Unternehmen LATIF AYAKKABICILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PAMES AYAKKABICILIK ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen PAMES AYAKKABICILIK ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CABULLI SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen CABULLI SHOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CHERCHY

    Türkei

    Das Unternehmen CHERCHY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. VELINDA AYAKKABI TEKS. TUR. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen VELINDA AYAKKABI TEKS. TUR. LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. FATIH AYAKKABICILIK SANAYIVE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen FATIH AYAKKABICILIK SANAYIVE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. CILINGIROGLU KUNDURA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen CILINGIROGLU KUNDURA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. TEMKIN IMPORT&EXPORT LTD STI

    Türkei

  10. A.A.C AYAKKABI VE TEKSTIL SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos