• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetika

Suchergebnisse für

Kosmetika - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. CULA PHARMA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Cula Pharma ist einer der führenden Arzneimittelexporteure mit Sitz in Istanbul, in der Türkei. Wir haben dynamische Profis und ein Managementteam mit 12 Jahren Markterfahrung, das stets motiviert ist beste Services zu bieten und darauf spezialisiert ist schwer zu findende Produkte für unsere Kunden und Geschäftspartner auf der ganzen Welt zu liefern. Unser Kerngeschäft ist der Export von Markenarzneimitteln und Generika an Apotheken, Kliniken, Großhändler, Lager für Pharmazeutika, Ausschreibungen und Regierungsorganisationen. Zudem exportieren wir multinationale Markenarzneimittel, Hautfüller zu ästhetischen Zwecken (Botox, Dysport etc.), Diabetesteststreifen und Geräte, Onkologielinien und Arzneimittel für seltene Leiden. Wir kümmern uns auch um Regierungsausschreibungen, Krankenhauslinien auf verschiedenen Märkten weltweit dank unseres weiten, ausgeklügelten Lieferantennetzwerks. Wir garantieren Ihnen hochwertigen Service zu konkurrenzfähigen Preisen.

  2. KAH COSMETICS

    Türkei

    Das Unternehmen KAH COSMETICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerfservietten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LA LOCA INTERNATIONAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen LA LOCA INTERNATIONAL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GIDABORSASI COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen GIDABORSASI COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. 7KKIMYAVEILAC

    Türkei

    Das Unternehmen 7KKIMYAVEILAC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarshampoo präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENKAY TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ENKAY TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ISPA ITHALAT ( MERRYS )

    Türkei

    Das Unternehmen ISPA ITHALAT ( MERRYS ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisierte Wellness-Parcours, und Haarpinzetten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERTEKIN KUMAŞ TEKSTIL SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ERTEKIN KUMAŞ TEKSTIL SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, und Arzneimittel – Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SAMARA KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen SAMARA KOZMETIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Parfüms präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SECAN KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen SECAN KOZMETIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. SWELL HAİR MEDİKAL

    Türkei

    Das Unternehmen SWELL HAİR MEDİKAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perücken, Metallbleche, Küchen für Gemeinschaften, und Kabel für die Einbruchsicherung präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. MAQYA COSMETICS

    Türkei

    Das Unternehmen MAQYA COSMETICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fard, Artikel und Produkte für die Toilette und Körperpflege, und Lack und Parfüms für Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MEDBIYO PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen MEDBIYO PHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Kosmetika, Pharmaprodukte, Medikamente, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. YILMAZKAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZKAR GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gazi̇antep, Türkei.

  3. VISION INTERNATIONAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen VISION INTERNATIONAL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Kosmetika, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AKAYEL KOZMETIK PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen AKAYEL KOZMETIK PAZARLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YILDIRIM KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIM KOZMETIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. NIYAZI ZIYA COSMETIC & PERFUMERY

    Türkei

    Das Unternehmen NIYAZI ZIYA COSMETIC & PERFUMERY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikbürsten, und Kosmetikbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Famagusta, Türkei.

  7. RAMIKIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen RAMIKIMYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromastoffe für Lebensmittel, Kosmetik, und Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Şehitkamil/gaziantep, Türkei.

  8. METINERGENDANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen METINERGENDANISMANLIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. SAYAL GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen SAYAL GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, Export, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FARMALISA HEALTHCARE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen FARMALISA HEALTHCARE CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmaprodukte, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CAVIDAN

    Türkei

    Das Unternehmen CAVIDAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shampoos, Shampoos, und Flüssigseife präsent. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.

  4. MAVI KONSEPT ORG. KOZM. VE MAK. SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MAVI KONSEPT ORG. KOZM. VE MAK. SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarium, und Ausrüstungen für Solarium präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. JEXXY KOZMETIK PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen JEXXY KOZMETIK PAZARLAMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. BY DERM BEAUTY - ÖZDEMIR MODEL DÖK. KAL. YED. PAR. SAN VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BY DERM BEAUTY - ÖZDEMIR MODEL DÖK. KAL. YED. PAR. SAN VE TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ARLOG LOJISTIK KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen ARLOG LOJISTIK KOZMETIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SCK ZETA DIS TICARET PAZARLAMALIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SCK ZETA DIS TICARET PAZARLAMALIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Kosmetika, Reinigungs- und Pflegeartikel, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. LAURUS KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen LAURUS KOZMETIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  10. KOSAN KOZMETIK SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KOSAN KOZMETIK SANAYII VE TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos