• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. KAYMUR MURAT GIDA SU ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen KAYMUR MURAT GIDA SU ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. KUCUK AGA

    Türkei

    Das Unternehmen KUCUK AGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. ATA

    Türkei

    Das Unternehmen ATA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. NESA SU URUNLERI TIC. VE SAN. AS.

    Türkei

  5. OYKÜM SEAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen OYKÜM SEAFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.