• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster

Suchergebnisse für

Fenster - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. ROTO FRANK YAPI MEKANIZMALARI VE YAPI ELEMANLARI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ROTO FRANK YAPI MEKANIZMALARI VE YAPI ELEMANLARI LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. VALEA AUTO PARTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Valea Auto Parts, ein geschätzter Name in der Automobilindustrie, nutzt sein umfangreiches Fachwissen im Einzel- und Großhandel, um eine außergewöhnliche Auswahl an sorgfältig gefertigten Ersatzteilen zu präsentieren. Zu unseren Produktkategorien, die auf die Präzisionsanforderungen der Automobilmontage zugeschnitten sind, gehören: Klammern und Befestigungen -Türteile -Getriebe -Scheinwerferhalterungen -Schläuche -PDR-Werkzeuge -Ersatzteile -Sonnendach -Teile für Fensterheber Unser Engagement für Produktqualität, hervorragende Lieferung und Kundenzufriedenheit zieht sich durch alle Kategorien. Valea Auto Parts ist stolz auf eine robuste Lieferinfrastruktur, die seit Jahrzehnten den weltweiten Versand erleichtert. Als zuverlässiger Ersatzteilhersteller sind wir stolz darauf, renommierte Automarken wie AUDI, BMW, CHRYSLER, CITROEN, FIAT, FORD, GM, HONDA und andere zu beliefern. Mit unserem unermüdlichen Engagement für kontinuierliche Verbesserungen und unserer umfassenden Branchenkenntnis sind wir bestrebt, dem Automobilsektor einen erheblichen Mehrwert zu bieten. Entdecken Sie unser umfassendes Angebot und lassen Sie sich von der Zuverlässigkeit und Qualität überzeugen, die Valea Auto Parts auszeichnet. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich an uns und erfahren Sie, wie unsere präzisionsgefertigten Ersatzteile Ihr Automobilerlebnis verbessern können!

  3. SIMIN METAL ALUMINYUM VE SAN TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SIMIN METAL ALUMINYUM VE SAN TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfassaden, Blendrahmen aus Aluminium, Aluminumplatten, und Zubehör Alu-Blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TGP SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen TGP SYSTEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für PVC-Türen und Fenster, Türen und Fenster, Metallkästen für das Bauwesen, und Wintergärten präsent. Es hat seinen Sitz in Atasehir/istanbul, Türkei.

  5. PRAETOR TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen PRAETOR TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Zubehör für PVC-Türen und Fenster, Keramik, Elektrokeramik, technische, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKCA PROFIL KOMPOZIT DECK ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen AKCA PROFIL KOMPOZIT DECK ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, Blendrahmen aus Holz und Aluminium, Fenster aus Aluminium, und Geländer aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. DEMEX DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMEX DIS TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ALUMINIUMPROFILE tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Fenster, PVC, Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium, Industriekreissägen, Aluminiumfenster, Fenster, PVC, und Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VISTA METAL ALM. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen VISTA METAL ALM. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumveranden, Aluminiumrahmen, Fenster aus Aluminium, und Aluminiumzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. FASAD ALUMINYUM SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen FASAD ALUMINYUM SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer und Balustraden, Geländer und Balustraden, Aluminiumbekleidung, Aluminiumtischlerei, und Alucobond präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AGAOGLU GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen AGAOGLU GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster, und Türen, Fenster und Rahmen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. UZMAN OTO CAM YEDEK PARCA INSAAT CAM SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UZMAN OTO CAM YEDEK PARCA INSAAT CAM SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. KOSMA INTERNATIONAL TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen KOSMA INTERNATIONAL TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in 34, Türkei.

  1. EKSPAN PLASTIK SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen EKSPAN PLASTIK SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ikitelli / Istanbul, Türkei.

  2. GLOBAL MANKEN PAZARI

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL MANKEN PAZARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaufhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufensterpuppen, Kleiderpuppen, und Schaufensterpuppen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HSM ALÜMINYUM AKSESUARLAR MLZ. SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen HSM ALÜMINYUM AKSESUARLAR MLZ. SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Zubehör, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BAUPEN WINDOW AND DOOR SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen BAUPEN WINDOW AND DOOR SYSTEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallangeln für Zargen, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KAYRA METAL

    Türkei

    Das Unternehmen KAYRA METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster aus Aluminium, und Behälter aus Aluminium, Verbundstoffen, Glasfaser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. UNIPLAST U-PVC WINDOW AND DOOR SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen UNIPLAST U-PVC WINDOW AND DOOR SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster, Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, und PVC-Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. KAFKAS FOREIGN TRADE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen KAFKAS FOREIGN TRADE CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffgrosshandel, Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, und PVC Tür und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. Seckin Pvc Ins. San. ve Tic. Ltd. Sti.

    Türkei

    Das Unternehmen Seckin Pvc Ins. San. ve Tic. Ltd. Sti., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilteile, PVC-Türen, und geschmiedete Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. NURSIN SINEKLIK SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen NURSIN SINEKLIK SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliegengitter präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. TORI PVC SAN TIC

    Türkei

    Das Unternehmen TORI PVC SAN TIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. ANKA FOREIGN TRADE CO

    Türkei

    Das Unternehmen ANKA FOREIGN TRADE CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, und PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DEMIRYAPI PVC.INS.TAAH.SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRYAPI PVC.INS.TAAH.SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. TECNOPLAS OPTIMA PLAS

    Türkei

    Das Unternehmen TECNOPLAS OPTIMA PLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istambul, Türkei.

  6. AYDIN ALUMINUM

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN ALUMINUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giresun, Türkei.

  7. ATILGAN DOGRAMA CAM OTOMOTIV INS.SAN VE TIC. VE LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ATILGAN DOGRAMA CAM OTOMOTIV INS.SAN VE TIC. VE LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  8. DTEC DOORS INC. - PROJECT AND CONTRACTING WORKS

    Türkei

    Das Unternehmen DTEC DOORS INC. - PROJECT AND CONTRACTING WORKS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltür, Türen für Krankenhäuser, Innentüren aus Holz, und schallisolierte Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. OZLER CELIK KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen OZLER CELIK KAPI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorpaneele für Einbruchsichere Türen, und Edelstahltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.