• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und Rohre - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. HAKAN SAC METAL AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen HAKAN SAC METAL AŞ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestreckte Bleche, rechteckige Rohre, gezogene Stähle, und Inoxstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. BILGINOKS METAL URETIM SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen BILGINOKS METAL URETIM SAN TIC AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SAM METAL BORU-PROFIL VE SAC

    Türkei

    Das Unternehmen SAM METAL BORU-PROFIL VE SAC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Bleche und Rohre, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. ALUSELL

    Türkei

    Das Unternehmen ALUSELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Aluminiumprofilen, Aluminium, und anodisiertes Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DAVUTOGLU METAL

    Türkei

    Das Unternehmen DAVUTOGLU METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstung für Gemeinschaftseinrichtungen, Profilrohre, gestreckte Bleche, und verzinkte Rundeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ÇILINGIR METAL BORU PROFIL

    Türkei

    Das Unternehmen ÇILINGIR METAL BORU PROFIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  2. KAYNAR METAL ÇELIK BORU PROFIL VE PASLANMAZ SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KAYNAR METAL ÇELIK BORU PROFIL VE PASLANMAZ SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kabelrohre - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Handel mit Stahlerzeugnissen, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahlrohre und -röhren, Handel mit Stahlerzeugnissen, Edelstahlflansche, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CETINKAYA METAL

    Türkei

    Das Unternehmen CETINKAYA METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupferrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bakirkoy Istanbul, Türkei.

  4. DINAMIK PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen DINAMIK PASLANMAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. NADA IMPORT EXPORT TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen NADA IMPORT EXPORT TIC. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profilbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbleche, und in diversen Farben vorlackierte Bleche und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ÖZMUTLU DEMIR ÜRÜNLERI SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZMUTLU DEMIR ÜRÜNLERI SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrohre, Stahlbleche, galvanische Behandlungen von Metallen, und Flach- und Formstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GUNDOGDU DEMIR CELIK

    Türkei

    Das Unternehmen GUNDOGDU DEMIR CELIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltgewalzte Bleche, warmgewalzte Bleche, und verzinkte Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Kdz. Eregli, Türkei.

  1. FLOWTECH OGUZ PASLANMAZ CELIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen FLOWTECH OGUZ PASLANMAZ CELIK A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KABLOTEL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KABLOTEL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferstangen, und Verbinder nach Wunsch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MODERA PASLANMAZ LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MODERA PASLANMAZ LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, Anschlüsse aus Edelstahl, und Profile aus rostfreiem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. YOLTA? ALÜMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen YOLTA? ALÜMINYUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ADA ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen ADA ALUMINYUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Aluminium-Metallisierung, und Aluminium und seine Legierungen - Alurohre präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. TOSAC SAC SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen TOSAC SAC SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder aus Weißblech tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. OZBEYLER METAL YAPI MALZ. SAN. VE TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen OZBEYLER METAL YAPI MALZ. SAN. VE TIC. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verzinkte Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  8. TURKMET DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TURKMET DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen warmgewalzte Bleche, und verzinkte Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Uskudar, Türkei.

  1. WEST REKLAM

    Türkei

    Das Unternehmen WEST REKLAM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anzeigenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchttafeln, Umzäunungen und verzinkte Paneele, Leuchtschilder, und Anzeige-LED präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. WEB TASARIM - SOSYAL MEDYA ŞIRKERI

    Türkei

    Das Unternehmen WEB TASARIM - SOSYAL MEDYA ŞIRKERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KURAL PASLANMAZ DIS TI.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KURAL PASLANMAZ DIS TI.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  4. BORDEM BORU VE CELIK CEKME SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BORDEM BORU VE CELIK CEKME SANAYII VE TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahlrohre und -röhren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. COLTADE

    Türkei

    Das Unternehmen COLTADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren von Schleiffasern, und keramische Strahlmittelkörner präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KAHRAMANLAR ORMAN URUNLERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KAHRAMANLAR ORMAN URUNLERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzbleche - Nichteisenmetalle, und Walzbleche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. COLAKLAR PROFIL SAC ISLEME MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen COLAKLAR PROFIL SAC ISLEME MERKEZI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profilbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. PANO METAL VE PLASTIK SANAYITICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PANO METAL VE PLASTIK SANAYITICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferbleche und -bänder, und Kupferbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. AVISTECH TEKNOLOJI

    Türkei

    Das Unternehmen AVISTECH TEKNOLOJI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. BIZCANLI IC VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos