• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikation - Material und Systeme

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Material und Systeme - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. PROXIMA DIS TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen PROXIMA DIS TICARET A.S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Telekommunikation - Material und Systeme, Anwerbung von Neukunden, Tiefkühlkost, Artikel und Produkte für die Toilette und Körperpflege, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FIBERAUX FIBER OPTIC SOLUTION CO.

    Türkei

    Das Unternehmen FIBERAUX FIBER OPTIC SOLUTION CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaser-Technik, Komponenten für Lichtleitfasern, Glasfaserinstallation, und telekommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VODANET

    Türkei

    Das Unternehmen VODANET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechwesen, und Videokonferenz präsent. Es hat seinen Sitz in ÜSKÜDAR, Türkei.

  4. TELERKO KABLO VE PLASTIK SAN AS

    Türkei

  5. TECHNOSYSTEM ELEKTRONIK BAKIM SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

Filter

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Material und Systeme - Großhändler - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart