• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. HARDOX

    Türkei

    Das Unternehmen HARDOX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MHT ENDÜSTRI METAL

    Türkei

    Das Unternehmen MHT ENDÜSTRI METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappleitern, Stehleitern, Aluminium, Verkaufsdienst, Klappleitern, und Stehleitern präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. SCA METAL A.S

    Türkei

    Das Unternehmen SCA METAL A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. BRINELL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen BRINELL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OZBEYLER METAL YAPI MALZ. SAN. VE TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen OZBEYLER METAL YAPI MALZ. SAN. VE TIC. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verzinkte Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CELIK CENTER

    Türkei

    Das Unternehmen CELIK CENTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in bursa, Türkei.

  2. AK EXPORT IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen AK EXPORT IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HAKAN SAC METAL AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen HAKAN SAC METAL AŞ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestreckte Bleche, rechteckige Rohre, gezogene Stähle, und Inoxstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. AVAVIN STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen AVAVIN STEEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DS PASLANMAZ CELIK SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen DS PASLANMAZ CELIK SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, und Walzdraht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. LEON METAL ÇELIK PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen LEON METAL ÇELIK PASLANMAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. EP EMRE PASLANMAZ SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen EP EMRE PASLANMAZ SAN TIC AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und Anschlüsse aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SPEKTRAL METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SPEKTRAL METAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen UNLEGIERTER STAHL, Automatenstähle, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TEKNIK METAL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK METAL A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlplatten, und rostfreier Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÇELIKSAN PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen ÇELIKSAN PASLANMAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, Stangen aus Edelstahl, und legierter rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. KAYNAR METAL ÇELIK BORU PROFIL VE PASLANMAZ SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KAYNAR METAL ÇELIK BORU PROFIL VE PASLANMAZ SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kabelrohre - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Handel mit Stahlerzeugnissen, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahlrohre und -röhren, Handel mit Stahlerzeugnissen, Edelstahlflansche, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. METALINOKS STAINLESS STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen METALINOKS STAINLESS STEEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KOGLU METAL ALUMINYUM PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen KOGLU METAL ALUMINYUM PASLANMAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen legierter rostfreier Stahl, Aluminumplatten, und Stangen aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DINAMIK PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen DINAMIK PASLANMAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  8. TAÇ PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen TAÇ PASLANMAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechteile aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. PROSECRON

    Türkei

    Das Unternehmen PROSECRON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diebstahlsicherungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Alarmanlagen, und Elektroanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GUVEN PASLANMAZ DEMIR CELIK URUNLERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GUVEN PASLANMAZ DEMIR CELIK URUNLERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche, und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DESI ALARM GÜVENLIK SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen DESI ALARM GÜVENLIK SISTEMLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diebstahlsicherungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmanlagen, und elektronische Sicherheitsanlagen und Sicherheitssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. IKAS OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen IKAS OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, und Stahlkarren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FLOWTECH OGUZ PASLANMAZ CELIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen FLOWTECH OGUZ PASLANMAZ CELIK A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MESUT PASLANMAZ ÇELIK MAMÜLLERI SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MESUT PASLANMAZ ÇELIK MAMÜLLERI SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MODERA PASLANMAZ LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MODERA PASLANMAZ LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, Anschlüsse aus Edelstahl, und Profile aus rostfreiem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. PÇS PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen PÇS PASLANMAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ART TEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen ART TEKNIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konvektoren und Radiatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizung, und Heizkörper aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. BIRÇELIK PASLANMAZ ÇELIK

    Türkei

    Das Unternehmen BIRÇELIK PASLANMAZ ÇELIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, und Stangen aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos